Mittwoch, 15. Mai 2013

7-Meilenstiefel

Wer hätte die nicht gern??
Ist doch fast so gut wie "Beam-me-up-Scotty" ;O))

Da es diese Zauberdinger nirgendwo zu kaufen gab,
hab ich sie mir selbst gestrickt!


Wer mag, mache sich seine eigene Zauberei ;O))

Viel Spaß beim Nachstricken!




Kommentare:

  1. sag mal, liebe Iris, du bist ja grad nimmer zu bremsen mit deiner Strickerei, was? Total dem Socken-Strickvirus verfallen, aber deine Ergebnisse können sich so was von sehen lassen - allererste Sahne kann ich da nur sagen!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. super schön ;-) dann komm doch mal auf einen Sprung vorbei :))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Zieh die bloß nicht am Montag an, sonst läufst Du uns noch davon!
    Die Socken sind echt klasse, aber ich muß erstmal meinen Drehwurm zu Ende nadeln, den Pönschö, Rolands Decke... ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja coooool aus. Ich glaube, ich muss doch noch Sockenstricken anfangen. ;-)
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Danke Frau Zaubermeisterin...*lol* für diese Anleutung und sag bitte auch Danke an Pia, dass sie ja sagte. Iris, die sehen wirklich auch wieder sooo klasse aus, da komme ich nicht umhin, sie nachzustricken.
    Liebe Grüße Rosi (Zauberlehrling...*hihi*)

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja schneller als die Polizei erlaubt mit deinen 7 Meilen..... super deine neue Anleitung, wenn ich doch grad mal Zeit hätte die Nadeln für Socken zu suchen.......

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja Komplementärfarben wie aus dem Bilderbuch - todschick. In Zukunft wird sich jeder im Bärendorf und Umgebung fragen: War es ein Sportflitzer mit überhöhter Geschwindigkeit oder die Dauerverlobte von Fungus mit 7-Meilen-Socken... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster sieht toll aus, aber die Socken sind nicht meine Farbe. Nicht bös sein!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind auch wieder der Hammer, das wird dann wohl mein nächstes Paar Socken. :D

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)