Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller #217

1.  Wenn ich jetzt BOOH sage, was sagst DU?

2.  In Kartoffelsalat muss keine rohe Zwiebel drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn alte Menschen senil werden.

4.  Ich bin gespannt, wer sich noch ins Lostöpfchen  
schubsen lässt bis zum 01. Juni.

5.  Ich wette ... die Ladbergen-Messe wird wieder ein 
Familien- und Heimspiel ;O) .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht,
ist nur schön bei mindestens 25° C. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
 auf den Geruch im Haus, wenn Jochen die Torten und Kuchen für
Morgen erwerkelt , morgen habe ich Späßle und Feiern auf der 
Goldhochzeit der Schwie-Eltern geplant und Sonntag möchte ich mich
a) erholen und 
b) sehen, was der Tag bringt!

Mädels ... habt ein schönes Wochenende!
Meins beginnt grad drachenmäßig gut ...
das muss ich aber noch knipslen ;O))




Kommentare:

  1. Hi Lieblingsbärchen,
    ... dann wünsch ich viiiiiel Spaß beim feiern. Iss nicht so viel Torte, sonst zwickt der Bikini *gröhl*... und den brauchst Du in diesem Sommer dringend, der sieht so toll aus zu den Gummistiefeln, gell?
    Duckundwech
    Knuuutschz
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Kuchen, Torte....lecker.

    Ich wünsche dir eine schöne Feier und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. .....und wegen Position 2..... ich will mich ja nicht mit dir streiten, aber......bei mir kommt immer Zwiebel in den Kartoffelsalat ;0))) So hat es schon meine Uroma gemacht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wir schließen uns da voll und ganz Ulrike an - so ein klein geschnippeltes Zwiebelchen muss sein in unserem Kartoffelsalat... aber jedem das Seine oder Ihre. Wir wünschen ein schönes Wochenende und sind schon seeeeeehr gespannt auf das Drachenmäßige...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du booh sagst, sagt ich iiiiieeeehhhh ;o)
    Sonntag bei Lust und Sonne Kräuter kaufen auf Moyland?
    Wir whatsen... habt Spaß nachher und grüßt die Senioren!

    Eure Widos

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du vielleicht mal ein bisschen mit den Armen wedeln?... ja genau so!... *schnüffel* mmmhhh... jetzt riecht es hier auch lecker nach Kuchen *höhö*
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und feiert schön!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich rieche die Torten und Kuchen bis hierher, man wie das duftet ;o))

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit einer tollen Feier.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Wochenende beim Feiern und erholen:-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Doch frische Zwiebeln müssen bei mir in den Kartoffelsalat.
    Viel Spaß auf der Feier.

    LG und ein schönes WE
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)