Sonntag, 28. April 2013

Uhuuuu...

Noch mehr wunderschöne Eulies!
Andrea hüpft ins Lostöpfchen mit diesen wunderschönen Socken:
Und Gaby, die Eulenkönigin, hüpf direkt hinterher ;O))


  
Jetzt geht's ab in die Heia!
Morgen ist Trallafitti mit den Widos angesagt,
da will Frau ausgeschlafen sein.
Guts Nächtle



Kommentare:

  1. Da sind ja schon wieder eine Menge warme Eulen bei dir reingeflattert. Im Moment passt das Wetter ja wieder recht gut zu warmen Wollsocken.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das wunderschöne Eulensocken, bin richtig neidisch grad. Ich komm momentan nicht zu viel Sachen die ich handarbeite, heul

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super, wieder viele neue Eulen für den Wald rund ums Dorf ;o)))

    Bin mal gespannt ob dann meine Eule auch soviel Vermehrung hat ;o)))

    Wünsch dir viel Spaß beim Trallafitti

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Socken kann man aber auch immer noch gut brauchen, Wärme für die Füße und ein Schmunzler für's Gesicht...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Bärenschwester,
    ... junge junge so viele Socken, da kann der Winter ja kommen.... wobe *kopfkratz* so weit weg scheint der mir gar nicht... hier gräuts in grau und die Temperaturen sind auch nahe dem Gefrierpunkt... so wie die gefühle Laune *soifz*.... höchste Zeit für Urlaub. Hoffe Du bist gut in die Woche gestartet und freust Dich jetzt schon auf den Feiertag.
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)