Sonntag, 21. April 2013

Uhuuuu ...

Von Sabine sind noch einmal ganz süße fröhlich-bunte Eulchen
ins Dorf geflattert. 



Liebe Sabine, lass dir danken für Deine Mails.
Die Eulchen sind klasse, ganz besonders deine 
selbstgefärbten Garne gefallen mir


Mir kommt da gerade eine Idee für all die "Eulen-Mädels".
Die muss erst einmal reifen ... um 4.00 Uhr morgens
will das Hirn ins Bett und nicht mehr denken ;O))


Guts Nächtle



Kommentare:

  1. Tolle Farben! Genau das Richtige an so einem grauen Tag wie heute!
    Liebe Sonntagsdrückerlis
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgefärbt - Donnerwetter! Besonders die Socken mit ihren kunterbunten, fröhlichen Farben gefallen uns gut. Nun sind wir mal gespannt, was Dein ausgeschlafenes Hirn so ausbrütet...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon eine Idee mit deinen Eulen, hoffentlich haben wir beide nicht wieder die Gleiche Idee ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eulen sind hierher geflogen. Übrigens ich hab auch Eulensocken auf den Nadeln..

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn ist ja wirklich super, da kommen die Flattermänner ja so richtig gut zur Geltung.
    Bin gespannt, was Du ausbrütest ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)