Dienstag, 9. April 2013

Ich glaube,

... jede Spinne die sich ein großes Zuhause wünscht, wäre stolz auf mich 
und mein "Netz" und würde sofort einziehen ... prust.
Mittlerweile bin ich beim 3. Wölleken und ca. 350 Maschen
und mit jeder Reihe werden es mehr ...
es ziiiiieeeeeeeht sich auf den Rückreihen ;O))
Aber der Begeisterung für diese Wolle tut es keinen Abbruch.

Morgen ist Bergtag!
Macht was draus ;O))





Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    das geht ja ganz schön voran, ich glaube die Wölleken, sind Zauberknäuel und lassen sich schnell verstricken ;o))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Iris,
    habe ich verpaßt was du da werkelst?
    Auf jeden Fall schaut es sehr kuschelig aus!
    Aber ganz ehrlich, mich würden diese vielen Maschen abschrecken, auch wenn ich gerne stricke!
    Vielen Dank für deinen lieben und verständnisvollen Kommentar!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden dann mal Esmeralda fragen, ob ihr das groß genug ist... ;O) Für uns Nichtstricker ist es jedenfalls unfassbar, dass Du so riesige Reihen mit so fisseliger Wolle stricken magst...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde pro Reihe wohl ca eine Woche brauchen... so laaaaange eihen wären für mich die totale Folter!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon toll aus
    bin schon auf das fertige Werk gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Begtag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. SIeht ja schon toll und kuschelzart aus, aber 350 M!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst sehen, das wird wunderbar! Ich liebe es mit soclhen Granen zu stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wird das toll!!! Du bist ganz schön fleißig!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön und kuschelig aus, Dein Gespinst. :-) Was will es denn eigentlich mal werden, wenn es fertig ist?

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (und von Medusa *ffftttffffttt* auch)

    AntwortenLöschen
  10. ich hippel schon, bin ganz gespannt bis es fertig ist, aber es gefällt mir jetzt schon... einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  11. Gib nicht auf, liebe Iris, das sieht schon wunderwunderschön aus! Bestimmt hast Du schon über die Hälfte, oder :-)?
    Mach weiter, das Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen!
    Dicken Knuddler vom Federbärli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)