Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller #212


1.  Ab sofort weiß ich, was mein nächstes Projekt wird.

2.  Ich habe das Gefühl, dass die Natur jetzt gerade "explodiert".

3.  Nächste Woche sind hier in der Umgebung viele (Spargel-) Feste.

4.  In meinem alten Poesiealbum kleben viele Glanzbilder
 die Vergissmeinnicht zeigen.

5.  Zuerst nachdenken und dann reden!!!

6.  Ich freue mich über das Vogelgezwitscher
 wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
einen gemütlichen Fernsehabend mit Stricknadeln,
morgen habe ich alles und nichts geplant und Sonntag möchte ich 
die Goldhochzeitseinladungen für meine Schwieeltern erpixeln!



 In dem Sinne ... ein "glückliches Wochenende" Mädels



Kommentare:

  1. Muaaahahaaaa... der Spruch ist ja genial. Ich geh kaputt, gehste mit? ;o)

    Feines Wochenende, wir whatsen!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal insbesondere viel Spaß beim Erpixeln - und auch ansonsten ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey... für morgen haben wir genau die gleichen Pläne! ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    ich glaub ich weiß was du am Wochenende machst *hihi* und viel Spaß beim Pixeln ;o)))

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)