Samstag, 13. April 2013

Freitagsfüller #211




1.  Es ist mir viel zu kompliziert etwas selbst an meinem Auto zu machen. 
Wie gut, dass es den männlichen Bärendörfler gibt ;O)).

2.  An meine Fingernägel lasse ich niemals ein Nagelstudio.

3.  Ob man bald ohne Jacke auf Trallafitti gehen kann?

4.  Was man alles aus einem Wollfaden herstellen kann ist schier unfassbar.

5.  Das Leben kann man sich auch selbst schwer machen.

6.  Kleine Reime schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  gestern freu(t)e ich mich
auf einen aprikosenmarmeladigen Abend mit den Wido's und  
Rüdiger Hoffmann, morgen habe ich die Burzeltagsfeier meines
Schwiepas geplant und Sonntag möchte ich am Sommerschal stricken!

Gestern ging es direkt nach der Arbeit ... husch-husch zur
Comedy-Show mit anschließendem türkischen "Nachtfresserchen" 
und Quasselabend ... da darf der
nicht böse sein,wenn er erst den Samstag "füllt"  ;O))


Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    bei dem vollen Wochenendprogramm darfst du ruhig mal am Samstag einen Freitag draus machen ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Super war's, vor allem für den Schnapperpreis!

    Und ja, Samstag brauchen wir keine Jacken auf unserem nächsten Trallajück... und dann die Hände zum Himmel... wir freuen uns schon ;o)

    Dickes Drückerle, Frau Wido

    AntwortenLöschen
  3. Da macht es ja nichts, dass wir erst jetzt vorbei schauen - immerhin können wir Dir ja noch ein schönes Rest-Wochenende wünschen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)