Freitag, 26. April 2013

Eulenwald ;O) und der Freitagsfüller #213

Huch ... Huch ...
ein Tag fehlte die Zeit, um Mails nachzuschauen
und schwups ... stand ich im Wald ;O)
Im Eulenwald!
Einige sind noch nicht fertig, aber schon vorgemerkt ;O)

So süße Strickereien durfte ich heute wieder anschauen:

Den Anfang macht Sandra:


Tolle Farbkombi ... so Richtung Rosenholz ... supi!

Meine Schweizerin Silvia ... superfleißig und
voller niedlicher Ideen! 


Die Anleitung für das süße Teilchen könnt ihr bei ihr "schnappen"!

Ich "schubsel" mal direkt in das Lostöpfchen!
Und froi mich schon bärig auf die nächsten Bildies

und jetzt auf den:

1.  Heute wird hier gefau-"lenzt"
(Wenn sich heute der Lenz schon selbst nicht zeigt, dann mach ich ihn mir eben ...lol).

2. Bei uns gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  für ein Ereignis,
auf das ich mich schon sehr gefreut habe :O((.

4.  Eine rustikale endlose Sommerabend-Garten-Grillparty 
(mit Lampions!) dazu wäre ich gern eingeladen.

5.  Ich kann verstehen, warum manchmal ein "Cut" notwendig ist.

6.  Diese "Ersatzstoffe" statt Zucker schmecken ja mal gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
den "Lenz" ;O)), morgen habe ich Farbtöpfe anwerfen geplant 
und Sonntag möchte ich auf Trallafitti am Niederrhein!

Gestern 26 Grad und heute 6 Grad,
das ist mal wieder ein bissel heftig
und die Aussichten für's Wochende sind auch nicht rosig :O((.
Aber ändern können wir es ja nicht,
also machen wir das Beste daraus und werkeln ;O))

Liebe Freitagsgrüße




Kommentare:

  1. Wink mit dem Zaunpfahl angekommen, Du bist eingeladen zum Grillen... ich geh dann mal Lampions kaufen ;o)
    Sonntag wird schon, wart's ab.

    Wir whatsen, bis denne... die Frau Wido

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim Färben und auch beim Trallafitti.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    da hast du ja schon wieder schöne Werke eingesammelt. Ich bin auch schon fleissig an meinem Projekt ;o))) (Alle die hier mitlesen,- lasst euch überraschen).

    Ich wünsch dir ganz viele Grillpartys mit Lampions und vor allem erstmal ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Also, wir finden ehrlich gesagt so einen Cut ziemlich overdressed und antiquiert, das sind eh Kreise, in denen unsereiner gar nicht verkehrt... ach... so einen Cut hast Du gar nicht gemeint? Na denn... *grins* Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen und beim Euleneinfangen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hase, was meinst du mit Punkt3???????

    Schönes Schlampern morgen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Niezly pогtal nа κtoгym znalazlem to сzеgo wlasnie szukam.
    Myślę że nie zaprzeѕtanіeсіe
    ѕię dalеј rozwiϳać bο tо by bуło naprawdę źle ԁla naѕzego małego społeczeństωa

    My web sіte ... opowiadania o seksie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)