Donnerstag, 11. April 2013

Einen Sommerschal


den will ich stricken!

Im Moment trage lieber kleine schöne Tücher und Schals
um den Hals als sonstigen Schmuck.
Und nachdem ich meine Liebe für das Silkhair von Lana Grossa entdeckt habe,
lag es nahe, mir einen kleinen luftigen Schal daraus zu stricken.
Ich habe erst einmal getüftelt, wie das Ajourmuster werden soll,
 mir eine Strickschrift geschrieben
  und jetzt werde ich erst anfangen, den Sommerschal zu stricken.
Lust mitzustricken?



Strickgrüße mit Sommerfeeling




Kommentare:

  1. Da ich ja leider weder Strick, Stick und Näh-technisch begabt bin, schaut das für mich aus wie höhere Mathematik *g*g*g* Viel Spaß beim Stricken!

    AntwortenLöschen
  2. wow...schreibst du dir immer deine Strickschriften selber? Ich glaube ich könnte das nicht obwohl ich schon soviel in meinem Leben gestrickt habe aber dazu fehlt mir die "geniale Eingabe"...lächel..
    Bin gespannt was du diesmal zauberst..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht bestimmt toll aus. Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wär schon gerne dabei, sieht interessant aus, und bei der Entstehung eines solchen Projekt war ich auch noch nicht beteiligt.

    Fragt sich nur, ob ich die Zeit finde, wird es sehr aufwändig?

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  5. Nee nee, das ist nix für mich, das sehe ich schon an der Strickschrift ;o)

    Freue mich auf die Aprikosenmarmelade nachher... dickes Drückerle, die Frau Wido

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    Hihi

    jetzt hat es dich ganz erwischt ;o)))) Bist du so richtig infiziert....

    Im Moment sitze ich an einem anderen Projekt, aber wenn ich das fertig habe könnte ich mir schon vorstellen mit dir mit zu stricken ;o)))

    Deine Strickschrift sieht echt interessant aus.

    Ich wünsch dir mal viel Spaß beim durchstarten, wir sprechen uns noch.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Für mich sieht das aus wie eine hochkomplizierte mathematische Formel *lach* Ich hoffe nach diesem Winter aber mal sehr, dass wir diesen Sommer keinen Schal brauchen! Ich habe mir auch gaaaanz fest vorgenommen dieses Jahr nicht über die Sommerhitze zu jammern und zu stöhnen... falls sie denn kommt! *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)