Sonntag, 21. April 2013

Dorf-Socken-Candy

Dorf-Candy

So viele tolle Socken sind nach meinen Anfänger-Anleitungen
entstanden und über jede einzelne Nachricht hab ich mich echt
bärig gefroit. Habt Dank ihr Mädels, dass ihr euch gemeldet habt.
Vielleicht kann ich ein wenig meiner Froide zurückgeben?
Auch wenn die Eulen in der Mehrheit sind ...flatter-flatter ...
habe ich gedacht, ich verlose unter allen "Nachstrickerinnen",
meiner Anleitungen, die sich bei mir melden,
ein selbstgefärbtes Socken-Wölleken 
(mit Perlchen ... falls es noch oder doch mal Eulchen werden).

Mögt ihr???


Ich habe eine liebe Nachricht von Ravelry bekommen
und auch auf einigen Blogs Eulchen usw. entdeckt, die sich - noch - nicht
gemeldet haben. Daher denke ich, ich verlose am 
1. Juni 2013
an alle, die sich bis dahin mit Bilder gemeldet haben oder mir ihren
Link von ihrem Blogpost geschickt haben.
(Bitte auch die Mädels, die sich bereits gemeldet hatten!!!
Sonst weiß ich ja nicht, ob ihr ins Lostöpfchen wollt.)
Meine Email ist hinterlegt oder einfach an:
Laenesbaerchen(ät)t-online.de

Verfolger werden ist hier nicht Pflicht!
Verlinken wäre lieb. 

Daumen-drück ... ich bin gespannt ;O)


Kommentare:

  1. Klaro mag ich, denn deine Eulen habe ich gerne gestrickt. Verlinkt hatte ich deinen Blog!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ähm reicht das oder soll ich dir noch ein Foto schicken???

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das eine schöne Wolle.
    Da sollte man mal das Sockenstricken lernen...

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)