Mittwoch, 17. April 2013

Der Sommerschal

ist fast fertig!
Die Farbe kommt nur so ungefähr hin.
In natura ist sie nicht so kräftig ;O))

Zur Zeit ist das Teilchen ca. 1,20 m lang,
aber ... ich will es noch spannen.
 Von der Lana Grossa Silkhair (25 g) habe ich fast das ganze Knäuelchen 
verbraucht und das Muster 28 x gestrickt.
Das Muster macht was her, strickt sich aber total easy ;O)

Die Anleitung werde ich vervollständigen, wenn ich Bilder
vom gespannten "Endprodukt" habe.

So ... und was strick ich jetzt????





Kommentare:

  1. Hallo Iris

    Wow, der Sommerschal ist wunderschön geworden und so ein Leichtgewicht. Glückwunsch zu dem tollen Teil.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal sieht toll aus, auch wenn er nicht in meinen Farben ist. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. WOW Der Schal sieht ja super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse, da haben Deine Turbonadeln ja wieder geglüht. Hatte heute eine Strickblockade ;o)

    Dickes Drückerle von Frau Wido

    AntwortenLöschen
  6. Nur 25 g für so einen großen Schal? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Auf jeden Fall sieht er ganz toll aus!

    LG Sabine
    PS: Mir geht es da wie dir, wenn ich was fertig habe, bin bissel traurig,dass es fertig ist und weiß nicht, was ich im Anschluß machen soll.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schal sieht auch ungespannt klasse aus. Ist es ein Schulterschal oder für den Hals?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. So schöne gestrickte Luft, sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße... Heike, die endlich Nadeln bestellt hat :O)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)