Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller #210


1. Wenn Menschen ihre "Maske" fallenlassen,
kommt nicht immer ein liebenswertes Antlitz zum Vorschein ;O).

2. Ehrlich, manche Strickanleitungen verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde wird mit den Wido's stattfinden. 
(Also meine Lieben "op Jück" Zeit freihalten!
 Jochen hat da schon mal was vorbereitet ... prust.).

4. Käsebrötchen mit Salami ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn ich plötzlich eine Haut wie eine
Pubertierende bekomme. 
(Der Frühling muss also eigentlich schon vor der Tür stehen.)

6. Tabletten kann ich auch ohne Wasser runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich
auf meine Bärenmädels, morgen habe ich Stricken am Spinnengewebe
geplant und Sonntag möchte ich mit den Wido's und Family auf Trallafitti  !

Habt alle einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Zu Punkt 1 stimme ich dir absolut zu!
    Was Punkt 6 betrifft - hierfür hab ich `nen Mörser. Anders geht nit. *g*g* Schönes WE!! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Iris,
    op jück gehe ich Ende des Monats mal wieder in meiner Heimat Düsseldorf!
    Ich muss mal wieder unter normale Menschen ;-)
    Tolle Freitagsfüller!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünschen wir Dir aber mal ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Spinnengewebe und völlig maskenfrei...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn es nach meiner pubertierenden Haut ginge müsste der Frühling schon seit mindestens 6 Wochen da sein!
    Hab ein schönes Wochenende mit all deinen geplanten "Spinnereien"
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn die Maske dazu noch unfreiwillig fällt, wird's richtig fies ;o)
    Da bleibt nur, sich fernzuhalten, dafür reicht die Lebenserfahrung grad so aus...

    Freuen uns wie Bolle auf morgen!

    Dickes Drückerle, die Widos

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)