Samstag, 23. März 2013

Winterschlaf

In letzter Zeit falle ich regelmäßig gemütlich eingekuschelt mit dicker
Decke auf der Couch in meinen Winterschlaf. Dieser Winter nervt
mich irgendwie total. Kaum denkt man, da schaut der Frühling
schon um die Ecke ... da fängt es wieder an zu schneien oder es wird
wieder eisekalt und ungemütlich da draußen ....brrrrr.
Zumindest am Wochenende ist der Winterschlaf  kein Drama.
Frau erwacht um 3.00 Uhr auf ihrer Couch ... ausgeruht und fit.
Also ... aufgenommene Voyager- und Jag-Folgen starten ...
Strickzeugz in die Hände nehmen und ... dem Erwachen frönen ;O))


Träumt kuschelig und schön.
Guts Nächtle ... besser ... Guten Morgen Mädels!




Kommentare:

  1. Wenn dann sowas Schönes bei rauskommt, mache ruhig weiter Winterschlaf auf der Couch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. wie ich sehen kann, hat sich dein Winterschlaf gelohnt. Das sieht ja sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Rein kalendarisch gesehen sollte das eigentlich die Frühjahrsmüdigkeit sein und nicht der Winterschlaf...
    3 Uhr ist doch eine sehr schöne Zeit zum Aufwachen..... alles ist still und friedlich... bei mir ist 3 Uhr etwa der Zeitpunkt wo ich drüber nachdenke ob ich dann demnächst mal schlafen gehe... blöd nur, wenn dann um 6 Uhr der Wecker wieder nervt! *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mal jede Nacht wachwerden würde... meist schlafe ich auf dem Sofa durch ;o)

    Daß man im Alter weniger Schlaf braucht, kann ich so gar nicht nachvollziehen...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du um 3.00 Uhr wach wirst, ist doch dann aber eher so 'ne "Der frühe Vogel fängt den Wurm"-Kiste, oder? *teehee*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Winterschlaf kann auch was schönes sein, wenn man sich zu beschäftigen weiß ;o))) Ich wackel im Moment zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit hin und her, kann mich nicht wirklich entscheiden was mir lieber ist ;o)))

    Wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)