Dienstag, 19. März 2013

Wiesbaden-Boite

Dieses Mal kam ich mit einem kleinen Einkaufstäschchen aus ;O))
Berta's Fellchen sind ein MUSS, Kleinkrusch braucht Frau auch immer
und ohne Wolle geht zur Zeit ja mal gar nix im Dorf, egal ob von der
Messe oder vom Stoffmarkt, der ja auch noch gleichzeitig in Wiesbaden
war, Boite konnte man überall machen.

Die anderen Bildies muss ich erst noch auf den PC ziehen,
sichten usw. Bei unseren Unternehmungen mit den Wido's
sind so viele entstanden und ich will jetzt erst einmal bei
Euch schnüffeln gehen :O))

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Jaja, die Boite ;o)
    Ich blätter seit gestern das Guglbuch hin und her und kann mich nicht entscheiden, welche Sorte die erste sein soll... und apropos... wo sind meine Schnubbelnöpper???

    Schön war's mit Euch, schreit dringend nach Wiederholung!
    Eure Widos

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja schon ne große dicke Tasche gesehen..........konnte SIE aber gerade noch abhalten da rein zu hüpfen..;).. Freu mich schon auf Münster!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wir halten das bald nicht mehr aus! Auf nichts im Leben ist mehr Verlass... nicht auf den Frühling (auf den schon gar nicht) und schon gar nicht mehr darauf, dass uns hier im Bärendorf eigentlich etwas grünen müsste - aber nööööö, Fungus' Dauerverlobte kauft Bertas Stand leer und es ist kein einziger grüner Stoff dabei. Wie gesagt, auf nichts ist mehr Verlass...

    Liebe Grüße
    Flutterby (dem aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen diese Erdbeerspitztüten ganz besonders gut gefallen haben) und Birgit (die findet, dass Du einen tollen Beutezug hingelegt hast und die sich bei Berta wohl gar nicht bremsen könnte)

    AntwortenLöschen
  4. Nemus und Fungus diskutieren hier gerade, ob das Nemo- oder das Pinguinglöckchen schöner sind. Sicher (und einig) sind sie sich aber nur dabei, dass sie sowas auch wollen. Als ich sie fragte, wofür sie so ein Glöckchen brauchen, bekam ich von Fungus zur Antwort: "Ist doch egal. Iris hat die auch bekommen... und willst du mir jetzt etwa erzählen, dass DIE vorher schon wusste wofür sie die braucht?" *seuf* Ich habe es auch nicht immer leicht mit den beiden...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Na, da können wir ja schon bald was Neues sehen bei dir, bei den tollen Stoffen die du gekauft hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)