Freitag, 8. März 2013

Spottpreis und der Freitagsfüller #206

Es gibt halt noch richtige Schnäppchen ;O)) 
und ... wenn man so wirklich Geld verdienen kann,
dann vermiete ich hiermit ab sofort mein Auto für
diesen Preis und kauf mir in ca. 14 Tagen einen Neuen ;O))
Und wieder spät der:



1.  Es könnte bitte nicht wahr werden, 
was die Wetterfrösche für's Wochenende ankündigen :O((.

2.  Ich will ein Ostersockenmuster stricken, aber es ist nicht so einfach.

3.  Ich will jetzt endlich mit Euch virtuell anstoßen:

Der neue Job ist in trockenen Tüchern, passt alles fast zu gut, um wahr 
zu sein und ist keine 5 Minuten vom Dorfhaus entfernt.

4.  Rührei und krossen Speck esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen mache nicht nur ich (nicht wahr Frau Wido)
  dieser Tage so "zwischendurch am Abend" ;O)).

6.  Spreu trennt sich vom Weizen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich
mich auf meine Bärendmädels (und es war wieder schön mit euch),
morgen habe ich noch einmal das Büffeln von Gesetzesänderungen
und zur Belohnung im Anschluss Stricken geplant und
Sonntag möchte ich (möchte bestimmt nicht! MUSS ICH!) 
Handlangerdienste bei Autoreparaturen leisten!

Liebe Wochenendgrüße

Kommentare:

  1. Ähhhh... dann mieten wir ihn lieber doch gleich für den ganzen Monat... das kommt dann irgendwie doch billiger... ;O) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß oder wenigstens viel Elan bei allem, was Du am Wochenende vor hast wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist natürlich supergünstig! Da kauft sich doch keiner mehr nen Hänger, wenn man die so günstig mieten kann... lohnt sich ja nicht! ;-)

    Glückwunsch zum neuen Job! Ich hoffe du wirst/bleibst sehr glücklich mit der neuen Arbeit!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh, daß wir beim Münchner Verleiher günstiger weggekommen sind, der Preis ist ja absolut heiß ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Glück, daß da nicht auch wieder Geisterfahrer unterwegs sind...

    Dickes Drückerle und ein schönes WE, wenn Lust auf's Kilo meldet Euch
    Frau Wido

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
    Miet den Hänger zwei Tage, oder kauf dir gleich einen, so wie wir es gemacht haben und etwas günstiger war der dann auch noch...

    Leider hat der Wetterfrosch wohl die Wahrheit gesprochen. Bei uns ist alles sooo grau und ungemütlich kalt.

    ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, eigentlich das richtige Wetter zum hinterm Ofen sitzen und werkeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cooool.
    Liebe Grüße
    Linne

    PS: Ich habe einen neuen Bloglink:
    http://linnes-baerenstube.blogspot.de/
    würdest Du das bitte in Deinen Verfolgern ändern?

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)