Sonntag, 10. März 2013

Rache ;O))

In meinem Kopf ist jetzt echt kein Platz mehr für 
Gesetzesänderungen und den ganzen unnötigen Blödsinn,
den sich die da oben mal wieder haben einfallen lassen, um
einfache Dinge auch kompliziert zu erledigen ...würg.
Die da müssten mal selbst mit ihrem Quatsch umgehen,
dann würden sie Altbewährtes in Ruhe lassen.
Sei's drum. 
Nach Büffeln und "Auto-fertig-mach-Handlanger-Diensten",
die sich zwar Grenzen hielten, musste ich mich abreagieren
und hab beschlossen, egal, ob Dorflieb Socken-Muster
mag oder nicht ... RACHE: Jetzt bekommt er Socken mit Muster ;O))


Freitag habe ich ins neuen Büro schon mal "hineingeschnuppert".
Meine Aushilfe, die ich nie sehen werden, weil sie immer nur
dann kommen wird, wenn ich nicht da bin, hat mir eine Liste
hinterlassen, in der sie alles aufgeschrieben hat, was auf jeden 
Fall wie zu tun sein wird. Fand ich total lieb von ihr, mir den
Anfang leicht zu machen. Ich bin auf Morgen gespannt ...

Ich wünsche Euch einen prima Wochenstart
(und mir auch ...lol.)



Kommentare:

  1. Hej Iris,
    also ich mag das Muster ;-))))!
    So schlimm kann dann also Rache sein :-)!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir für Morgen ein ganz tollen Start und halt die Öhrchen steif .....fühl dich gedrückt ....Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsch' ich Dir viel Glück für den beruflichen Neustart. Und natürlich möglichst viel Spaß mit den neuen Kollegen und -ginnen.
    Wir sehen uns dann nächstes Wochenende... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, deine Rache mag ich......krieg ich dann auch Socken..... mit Muster???? (Nehm auch welche ohne ;) )


    Morgen denk ich an dich.........wird schon gut gehen ;)

    Und ich freu mich auf DICH........aber DEINE Tasche hab ich voll im Auge ;) *lol*

    Dicke Knuddler für dich und nur noch 6 mal schlafen.............

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Start heute.
    Viel Glück und Erfolg im neuen Job
    ♥-liche Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Toi, toi, toi... das kann nur super werden heute nach der letzten Katastrophe ;o)

    Drück Dich ganz feste und denk an Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Sind das die Zepter Socken ??? Das Muster sieht klasse aus und das Garn passt hervorragend.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. sieht doch schon toll aus ;-) bin gespannt wie das Muster dann auf dem ganzen Socken ausschaut. Tolle Wollfärbung ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das mal keine grausame Rache ist! ;-) Dafür warst du ja aber mit der Farbauswahl der Wolle sehr gnädig zu ihm. Diese Wolle kann sich bei einem Mann doch sehen lassen!
    Ich hoffe du hast/hattest einen schönen ersten Tag!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Muster? Wo????
    Sorry, ich seh da nix, das musst du mir am Samstag zeigen!

    Was du wohl gerade so treibst? Egal was, ich hoffe, es macht dir Spaß!
    Hilfslisten sind immer gut, solange sie nicht im Tauschmutter-Stil sind :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Und wir dachten bisher immer, Rache sei Blutwurst... aber gut, wir lernen ja gern dazu, also merken wir uns nun Rache ist Mustersocke... Wir hoffen, Du hattest einen rundum gelungenen ersten Tag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)