Mittwoch, 27. März 2013

Mmmhmm ...

... Eulensocken werden es nicht!
Aber ... was dann???
Der Bergtag ist geschafft ...
also wünsch ich euch einen feinen Spurt ins
nächste Wochenende ;O))


Kommentare:

  1. Eine Eulenmuetze !? Erinnert mich sehr daran. Da hast du wieder ein schönes Garn auf der Nadel.

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke eine Mütze oder sogar einen Pulli?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es... ich weiß es... ich sach nix! ;o)

    Wir freuen uns auf´s Osterfresserchen mit Family...

    dickes Drückerle, die Widos

    AntwortenLöschen
  4. ...da bin ich echt gespannt. Zu dem Wetter heute wird es auf jeden Fall wunderbar passen: wir haben seit heute früh Schneefall. Verrückt.
    Ich wünsche Euch ein ganz fröhliches und hoffentlich sonniges Osterfest!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wir wissen genau, was das wird: Was Tolles - mit vielen Eulen! Haben wir recht oder haben wir recht? Und wir hoffen sehr, dass Du Dich inzwischen wieder erholt hast... der Hase... äh... *räusper* die Hasen sahen doch toll aus... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eulenmütze, Eulenloop???? kannst uns doch nicht so vor dem Rechner sitzen lassen *seufz*

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)