Montag, 25. März 2013

M wie Montag oder ...





eine Eulen-Königin!



Sockentante Gaby, ein "Blogger-Mädel", dass ich seit dem Beginn meiner Blog-Zeit
immer wieder gern verfolge, eines ihrer tollen Nähwerkeleien immer bei mir trage und es
einfach liebe, hat dafür gesorgt, dass die Eule bestimmt nie aussterben wird. 
REKORD ... froi. Liebe Gaby ... die sind alle einfach wundervoll und ich könnte
mich gar nicht entscheiden, welche bei mir hereinflattern sollten ... oder doch!
Meine Liebs sind die Orangen!!!!
Danke für deine lieben Mails und Worte ... und natürlich das Klauen-Dürf der Bildies ;O)

  
Liebe Montagsgrüße
aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Oh schön, Danke Iris! Und soll ich Dir was erzählen???? Ich muß noch paar machen........... hatte ne Anfrage von ner Bekannten.... und "Nein" ist nicht so gebräuchlich in meinem Sprachschatz ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So weit ist es also schon mit Dir gekommen... Deine Favoriten sind die orangefarbenen?! Auf nichts ist mehr Verlass... *seufz*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ....da muss ich aber Iris in Schutz nehmen. Wenn kein "Grün" dabei ist ;0)))...

    Sehr schöne Socken in sehr schönen Farben. Da war jemand wirklich fleißig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meine Gute, ich bin kurz davor, meine ersten aufzuribbeln, da mir die Wolle überhaupt nicht gefällt und Gaby macht Rekordarbeit ;o)

    Dickes Drückerle von der verschlafenen Frau Wido

    AntwortenLöschen
  5. In diesem "Frühling" kann man auch wirklich nicht genug warme Wollsocken haben oder? Kannst du dich an ein Ostern mit Schnee erinnern? Ich nicht, und ich bin schon seeeehr alt *lol*
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich an Ostern im Schnee erinnern. 1983 ;0))))))))
    Hab ja doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel "lach"

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. ja, die gabi sockentante ist schon eine liebe!!! iris, ich wünsche dir frohe ostern mit genügend schlaf, lach!!! gähn-grüße von angie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)