Montag, 18. März 2013

M wie Montag oder ...




ensch ...
war das ein schönes langes Wochenende!




Ich sag nur Bärenmesse in Wiesbaden und ...
liebe Reisebegleiter, viiiele Liebeleins getroffen
und Liebhaftigkeiten eingekauft ;O))
(Bildies kommen noch)
 
Nach unseren langen Abenden und kurzen Nächten bin ich
jetzt einfach platt und die Couch, die mich immerhin 3 Tage nicht
gesehen hat, schreit förmlich nach mir ;O))

Wiesbaden und Umgebung haben wir in fast allen 
Wettervarianten erlebt ... aber nix geht über die
Begrüßung der Heimat:

  
Gääähn ... hups ...
bis Morgen ;O)





Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist .....:-) lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    bin schon ganz hibbelig und freue mich auf Deine BildskenZ!! War ja leider nicht dort... :o(

    Dicken Knooooooooootscha
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)