Montag, 11. März 2013

M wie Montag oder ...






ach es mir jetzt kuschelig!


 Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob das Bad harmonisch 
oder entspannend werden soll. Oder vielleicht doch eher Candy Mountain???
Da könnte Frau ab und zu ein lecker "Schlückchen" Kakao-Vanille nehmen ;O))  

Lasst Euch feste drücken für die lieben Wünsche!
Sie haben geholfen ... mir hat der 1. Tag richtig gut gefallen.
Ich denke ... ich gehe Morgen wieder hin ... lol.

Liebe Montagsgrüße

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem neuen Job, nette Kollegen und einen guten Chef.
    Ansonsten kann man bei dem Wetter es sich ja nur kuschlig machen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. huhu, iris!!! ich schicke dir statt kakao mal einen punsch *hick*!!! mach es dir schön kuschelig!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Nach einem anstrengendem Tag kann ich dir auch die "Glückliche Auszeit" von Kneipp empfehlen. Mohn und Hanf... keine Angst das Zeug ist legal *lol* Danach bin ich immer toooootal stoned... ääähhh.... entspannt ;-)
    Freut mich dass dir deine neue Arbeit gefällt... ich hoffe das bleibt so!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris

    Uih, ich hatte nicht mitbekommen, dass du einen neuen Job hast. Ich drücke dir alle Daumen, dass es gut klappt und du Spaß an der Arbeit und den neuen Kollegen hast.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)