Montag, 4. März 2013

M wie Montag oder ...






alerisches Farbspiel auf der Heimfahrt!



Witzige Idee:
Macht doch auch mit bei M wie Montag
 und beginnt Euren Montagspost einfach mit einem M. 




Kommentare:

  1. Da wird Frau nima sich freuen, daß Du auch mitmst ;o)
    Das Foto ist ein Träumchen, hab den Sonnenuntergang beim Wäschemachen wohl verpaßt... aber so ist das mit den Indoorpflichten...

    Feinen M wie Montag noch wünscht Frau Wido

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Bild .. eine wirklich tolle Aufnahme mit dem Sonnen aufgang

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine witzige Idee - ihr kommt immer auf tolle Sachen! Das Foto ist klasse, im Moment lassen sich echt schöne Bilder machen. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bären-Schwester,
    ... sehr malerisch. Ich bete ja, daß das wunderfeine Wetterchen einfacht anhält... ich brauch die Sonne und das Licht *schluchz*. Hab Dich schon vermißt ... aber wenn Du quasi around the clock aushäusig bist... was soll man da erwarten *grins*. Hoffe es ist alles paletti und meine Lieblings-Bärennase ist wohlgemut. Hier ist nach einer Weile landunter wieder Horizont in Sicht... was mich hoffen und die Laune steigen läßt. Und hey, morgen beginnt das Wochenende yippieh
    Allerfeinste Knutschelchens
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)