Donnerstag, 21. März 2013

Idstein, Wiesbaden ...

Das Wiesbaden-Wochenende war ein rundum mummelig-gemütliches
Beisammensein mit den Wido's und unseren Eltern. Nachdem wir 
am Samstag die Bärenmesse unsicher gemacht haben und ich mein
Zickelein und viele liebe Mädels (und Jungz) endlich einmal 
bärsönlich wiedersehen konnte und
einen neuen Begleiter im Auto "mitgebracht" habe
(Danke Zickelein für meinen Hasi!)

sind wir am Sonntag nach einem ausgiebigen und relaxten Frühstück
nach Idein und Wiesbaden gefahren.
Wetter war nicht dolle, aber wir Dorfpflanzen sind wetterfest
und keine Jammerlappen :O)



(Unser Häuschen war klasse, allein das Wohnzimmer war
urgemütlich und hat uns allen längere Abende beschert,
als uns am nächsten Morgen lieb war ... lol.).

Wir haben auch Wiesbaden so richtig heimgesucht.
Ein MUSS ... war ja schließlich Stoffmarkt ;O))



 
(Huch ich zitter ja ... war doch nur kalt.
Obwohl ... Frau Wido haben wir wirklich ein Eis gegessen???)






 
 Eine wunderschöne Stadt!
Wir haben es genossen und eine tolle Zeit verbracht.




P.S.: Leider ist es mir auch dieses Mal nicht gelungen,
Pauline in meine große Tasche zu locken ... trotz Leckerchen!
Aber ich gebe nicht auf!

Kommentare:

  1. Hej Iris,
    einen schönen Ausflug habt ihr gemacht!
    Und ich hoffe doch du warst sehr erfolgreich auf dem Stoffmarkt!!!!!
    Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt sicher viel Spaß gehabt. Der Hase ist ja schnuffig, aber - wo ist deine Beute? ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Bilder. Da hattet ihr ja ein turbulentes Wochenende. Schön, dass wir uns mal wieder kurz gesehen haben. Jetzt wird es ja erst wieder was in Ladbergen (vermute ich).
    Das Hasi ist süß. So richtig zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl, Schnuggi... wir hatten ein oberleckerliches Spaghettieis mit viiiiiel gefrorener Sahne drunter, obwohl Du vor der Eisdielentür noch gar keins wolltest... ich glaube, das nennt man Gruppenzwang (sofern man von uns beiden von einer Gruppe sprechen kann, hihi...).
    Witzig, daß wir doch immer unterschiedliche Bilder machen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, so kann ich mich wenigstens bei Euch auch nochmal sattsehen.
    Der Hasi ist oberniedlich, mein Neid sei mit Dir!

    Dickes Drückerle & ein feines WE, in Weihrauch City ist verkaufsoffen am Sonntag, falls Ihr Lust auf einen Bummel habt.

    Eure Widos

    AntwortenLöschen
  5. ja, liebe Iris - tolle Bilder, aber wo ist deine Beute????
    Morgen fahr ich auch zum Stoffmarkt - freu mich schoooooon richtig:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Sind die blind? BOITE ist weiter unten im Post *wink*

    Schöne Bilder! War das echt das selbe Wiesbaden, wie das wo ich war? *grübel*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    schöne Bilder.... Ja das mit Paulinschen gelingt einfach keinem *hihi*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass ich auf deinem Ausflug per Foto mitkommen durfte. Der Hasi ist super süss. Hast du eine Strickanleitung? LG Silvia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)