Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller #209



1. Kann man eigentlich vom Handarbeiten
irgendwann die Nase voll haben?

2. Mein Ruhepunkt liegt in der Mitte.

3. Der Osterhase muss bei dem Wetter echt ein dickes Fell haben ;O)).

4. Es wird im Dorf keinen Fisch geben heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich unbedingt meine
Bärenschwester überraschen.

6. Ich liebe Wrap's gefüllt mit  
Schinken, Käse, Salat, Dressing und Thunfisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich 
mich auf totales Nur-Tun", wozu ich Lust habe,
morgen habe ich Eulenstrickerei und einen 
gemütlichen Fresserchen-Abend mit Family und den Wido's 
geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter "taugt" 
und man auf Trallafitti gehen kann!


4.04 Uhr ...ist es jetzt grad spät oder eher früh???
So oder so ... habt einen schönen Karfreitag!





Kommentare:

  1. Liebe Iris, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, habt Ihr keine Betten ;o) ??.
    Wir freuen uns schon auf' s Fresserchen morgen, ich will FLEISCH!!!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und einen lecker Abend beim Griechen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Nur-Tun-wozu-man-Lust-hat klingt nach 'ner total sinnvollen Freizeitbeschäftigung, nicht nur am Osterwochenende... Viel Spaß dabei wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)