Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller #205



1. Die ersten Schokoladen-Ostereier,
die hab ich schon vor Wochen in den Läden gesehen :O((.

2. Bei mir wird sich schon wieder bald vieles verändern.

3. Manchmal ist weniger noch zuviel.

4. Es ist ein kunterbruntes Wirrwarr, das auf meiner Playlist steht.
5.  Gestern um 20 Uhr überkam mich die Vorfroide auf ein schönes
Wochenende in Wiesbaden.

6.  Sobald der Himmel mehr als 3 Stunden hellblau ist und die
Sonne ihre Strahlen zeigt, fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  
die aufgenommen Voyager-Folgen der ganzen Woche an einem 
Stück ;O), morgen habe ich Sterne mit Sternchen geplant und
Sonntag möchte ich meine Zepter-Socken vollenden!

Habt einen guten Wochenendstart ;O))





Kommentare:

  1. Dann ist bei uns Frühling. Heute war die Sonne mehr als 3 Stunden da. "freu"
    Ich freue mich auch schon sehr auf Wiesbaden, zuvor haben wir aber noch "handmade" in Braunschweig und ein Seminar. "freu freu"
    Nun warte ich geduldig auf die "Zepter" Socken.....

    Hab ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 5 kann ich absolut mit Dir teilen und 7b wird auch richtig gut ;o)

    Dickes Drückerle, Frau Wido

    AntwortenLöschen
  3. Neee, bei uns keine 3 Stunden Sonne, also auch kein Frühling:-(
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ganz viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh *kreisch*, Danke für den Ravelry- Link! Die Chicken sind ja gaaaaanz große klasse! Sofort nadeln will :-)!
    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir in Wiesbaden!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Wenn Du gefärbte Federmuh-Stöfflis hast, bitte bitte mitbringen, ich haben will!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris

    ich will mich nur kurz zurückmelden. Endlich scheine ich alle Viren und Bakterien überstanden zu haben.

    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingswoche
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)