Samstag, 9. März 2013

Eulen mal anders!

Die weisen Vögel können sich auch in Mützen verwandeln.
Wer hat's gemacht? Nein nicht Ricola ;O)) sondern 
einen Schweizerin: Silvia!
So niedlich verwandeln sich die Eulen, wenn sie in die
Schweiz fliegen:


Ist das Mützchen nicht niedlich?
Irgendwie ziehen die Eulen schöne Wolle magisch an;
denn die gefällt mir auch einfach super♥
Wer sie gern nachstricken mag, Silvia hat auf ihrem
Blog eine kostenlose Anleitung geschrieben.

Lieb, dass Du Dich gemeldet hast und ich Deine Bilder
mopsen durfte Silvia!!!

Samstagsgrüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Unglaublich, wieviele Eulen überall von den Stricknadeln flattern... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja cool aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    PS: ich habe einen neuen Bloglink.
    http://linnes-baerenstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So viele weise Stricktierchen.......egal ob Socken oder Mützelein......es zieht ganz schöne Kreise!

    Muss morgen mal das Internet durchforsten.....nene...zum stricken fehlt mir die Zeit!

    Dackelguard!!!! Werde ich wohl für Wiesbaden buchen.......nicht dass Paulinchen tatsächlich in einer der großen Taschen verschwindet....so freundlich wie die Kleine ist...sie würde denken das wäre ein neues Spiel *lol*

    Freu mich ganz doll auf dich!!!

    Bis zum Wochenende!!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ja bald eine Eulerei aufmachen! *lach* Schön, dass so viel Feedback bei dir "reinflattert"

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur Socken, nein, auch eine (werden bestimmt bald mehr) Mütze.
    Toll die Eulen in Variationen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen
    da bin ich ja Mal auf eure Eulenmützen gespannt, mail an mich oder Foto würde mich sehr freuen.
    danke

    AntwortenLöschen
  7. schick die Eulen auch als Eulenmütze ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)