Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller #208



1. Die Kombination von "Alpen" und "Winnekendonk" ist ein Garant
 für eine spaßige und relaxte Zeit; auch für die Männes ;O).

2.  Ich finde, bügeln wäre total überflüssig, wenn wir uns alle 
einig wären, dass knitterig echt chic ist.

3.  Pizza mit Salami und scharfen Peperonies....lääga!

4. Hier weht ein eisiger Wind und es ist draußen
einfach nur ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, dass ich schon wieder Wolle bestellen möchte,
 man könnte ja meinen, hier werden gar keine Bären mehr geboren...lol.

6. Eine Moor-Wärmflasche, "beheizt" mit der Microwelle
wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
 auf Seele baumeln lassen, morgen habe ich endlich die 
Zeptersocken zu "pdf-en" geplant und Sonntag möchte ich 
voraussichtlich nach Weihrauch-City!
Sagt mal, hat euer Körper auch immer noch
das "Winterschlaf-Syndrom"?


Kommentare:

  1. klar habe ich das dauerschlafsyndrom!!! essen, schlafen, essen...und die waage schmeiße ich bald aus dem fenster *grummel*!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. iris, ja, das blaue sind hortensien!!! die waren schon ein wenig abgeblüht und wurden für 1,50 verkauft!!! da war ich sofort munter und habe zugeschlagen!!! schnarch-grüße

    AntwortenLöschen
  3. Iris, bei dem Mistwetter da draußen, kann man ja nur Winterschlaf halten.

    Deshalb gehe ich jetzt in mein schönes, warmes Bett und wünsche allen eine gute Nacht.
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem haben wir einen echten Winterdauerblues...

    Ein schönes Wochenende wünschen der Hardcore-Wollbestellerin
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)