Mittwoch, 20. Februar 2013

Verooonika ... der Lenz ist da ...

und hat Frühlingssocken mitgebracht ;O))
So langsam aber sicher geht mir dieses "Kalt-Nass"
mit Schnee, Schneeregen oder zur Abwechselung
auch mal nur Regen :O((( echt auf die Nerven!
Frühling? Du willst noch nicht kommen?
Na dann ... strick ich mir dich einfach.
Frisches GRÜN, die ersten GRÜNEN Triebe
waren die Inspiration für das Muster.


Wer mag, strickt sich den Frühling!


Und wer nicht, sagt mir, wie lockt man ihn  sonst hervor???


Kommentare:

  1. Wir können uns den Frühling zwar nicht stricken, aber immerhin sind wir nun erleichtert... denn wir haben hier endlcih mal wieder jede Menge GRÜN gesehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Muster! Und - hast du sie heute an? Dann könnte ich ja mal gucken, ob das mit dem Wetter klappt! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse und das MUster gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Dieses Muster hat meine Mama oft in Jacken und Pullover gestrickt. Das Garn gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    die sind wunderschön. Wie man den Frühling hervorloggt kann ich Dir auch leider nicht sagen, mir geht das Wetter auch total auf den Keks. Will auch endlich Sonne und Wärme. Aber ich werde wohl mal das Muster von Dir ausprobieren, da es mir seh gut gefällt.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Löcher sind bestimmt für Stinkefüße zum Belüften?

    *duckundwech*... aber vorher noch sag, daß ich sie toll finde...

    Dickes Drückerle, die Frau Wido

    AntwortenLöschen
  7. Danke das du mir gezeigt hast wie die Farbe Grün doch gleich nochmal aussieht...Hier gibt es ganz viel weiß, jeden Tag kommt neues dazu.
    Konstruktiever Vorschlag! Wir holen zum Gegenschlag aus;-)Grüne Socken mit heizfunktion für alle!!!
    Dann tauen wir den Winter einfach weg.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Muster - und ein wenig Frühling wünsche ich mir auch.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  9. Boah....schon wieder so tolle Socken....und gewirkt haben sie auch!!!....bein uns schien heute doch tatsächlich für einige Momente die Sonne!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne sehen sie aus deine Frühlingssocken. Nur leider haben sie bei uns noch nicht gewirkt, es hat den ganzen Tag geschneit, mal mehr, mal weniger... Zum Glück ist nicht so viel liegen geblieben.
    Das Muster sieht klasse aus und ich muß mir das mal ausdrucken. Ich habe mir schöne bunte sockenwolle mit Baumwolle gekauft. Mal schauen, ob das die ersten für mich gestrickten Socken werden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Die Frühlingssöcklis sehen super
    aus. Aneitung gespeichert , werde bestimmt auch welche nadeln wenn die ToDoListe kleiner geworden ist..

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Achja... *seufz* Der Frühling... wenn du herausgefunden hast, wie man ihn rauslockt gib bescheid... ich helfe dir dann. ABER man soll ja immer positiv denken und ich habe auch tatsächlich schon entdeckt, dass die ersten Vögel zurückkommen, die ersten Blumen aus der Erde spitzen usw... das lässt doch hoffen oder?
    Liebe Frühlingsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    ein tolles Muster.Meine Socken hat Osterhase weggetragen.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich habe die Socken auch gestrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut.
    Danke
    Mit liebem Gruß
    Regine
    Bild der Socken auf meinem Blog anzusehen

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für diese wirklich "frühlingsfrischen" Socken mit einem Lieblingsmuster von mir! Herzliche Grüße aus dem Waldviertel, wo es erst jetzt langsam grün wird, Luzie

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für diese schöne Anleitung!
    Habe sie mir gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Ich habe diese Socken sofort nachgestrickt und ich liebe dieses Muster!!! So einfach, so schnell, wunderschön und sehr angenehm zu tragen! Hier das Bild meiner Frühlingssocken!
    [url=http://www.bilder-speicher.de/14060515689449/foto/meine-ersten-fruehlingssocken.html][img]http://fotos.bilder-speicher.de/dscn1564/meine-ersten-fruehlingssocken-14060515689449.jpg[/img][/url]
    Nun habe ich mir schon weitere Deiner Anleitungen abgespeichert und beginne eben mit den Eulensocken! Bin mal gespannt und werde über das Endprodukt in Form eines Bildes gerne informieren!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)