Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentina-Day ;O)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag
und kuschelt euch heute Abend noch ein bissel zusammen ;O))

Ich hatte heute gleich 3 Froiden:

Ein Röschen passend zur Haarfarbe :O)))


einen Anruf, der hoffen lässt :O)))
und gleich ein leckeres Schneckenpfännchen auf dem Tisch :O)))
(dooooch, die Kriecher schmecken!!!)

Ganz liebe Valentin's-Drücker's!!!

Kommentare:

  1. Ok, dann geh ich mal in die End-Drück-Phase!!!

    Röslein ist schön!!!

    Schönen Restvalentin!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jedem das Seine... bei dem schönen Sträußchen sind wir ganz bei Dir, aber bei den schleimigen Kriechtieren überlassen wir Dir ganz freiwillig das Feld... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumen hast du bekommen, bei den schlüpfrigen Scheißerchen halt ich mich zurück. Dann drück ich doch auch mal Daumen (Verrätst du uns dann auch mal, für was?)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiii, Deine Blümchens hätten mir auch gefallen!
    Die Kriecher überlasse ich Dir allerdings freiwillig. Ich find' sie zwar nicht direkt igittigitt, ziehe aber Muscheln & Co. eindeutig vor. ;-)

    Ein liebes Nachvalentinszurückdrück
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch mal sehr, du hast deinem Schwiegerkusin 2-3 Schneckenhäuchen zum basteln für sein neues Haus aufgehoben...
    So ein Anruf, nachdem man guter Hoffnung ist... ääähhh... also der hoffen lässt, rettet einem doch bestimmt den ganzen Tag oder?
    Ich habe am Valentinsabend auch noch etwas mit Fungus und Lilly gekuschelt...

    Liebe Grüße
    Melli

    PS: In der Koboldvilla soll tatsächlich noch ein kleines Zimmer unterm Dach entstehen, für das bisher noch kein Mitbewohner eingeplant ist... wegen dem Schrumpfzauber um dich auf die passende Größe zu bringen musst du dich aber wohl mit Magica gut stellen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farbe, aber auch im 14. Jahr gabs keine Blumen, man(n) soll ja nicht mit Traditionen brechen. Erwarte Bericht...!!!!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)