Dienstag, 5. Februar 2013

Magnolien aus Stahl

Nönö ... nicht der Film ;O))
Sondern Socken:
Der Name? Vorprogrammiert, als ich die Farben sah ...
Das pink-lila ... eindeutig wie die Magnolien in unserem Garten.
Dann musste nur noch ein Muster her, dass ein bissel
den kühlen, kalten Stahl wiedergab ... Hebemaschen!
Passte und wurde genommen.
Dorftypisch ... einfaches Muster!
Viiiele rechte Maschen ;O)))

Wer mag:

Blumige Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Farben, auch das Muster gefällt mir! Hab grade den 2. Socken angefangen ohne Muster, das dauert bei mir.....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder schöne Söckchen genadelt .. : ) die Farbe ist Hammergeil

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, tolles Muster, toller Titel!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Iris,

    die Socken gefallen mir guuut - in Farbe und Muster:-)

    Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, wie oft wechselst du am Tag die Socken? Hast du schon einen eigenen Sockenschrank?
    Das Muster finde ich schön, bei der Farbe ist mir bissi zu viel ins pinke dabei.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. tolle Socken - Farbe und Muster passen perfekt zusammen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster ist super, bin immer noch nicht wieder an den Nadeln, das Däumchen heilt mehr schlecht als Recht vor sich hin.

    Eingeschneite Grüße aus Wido

    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön... allerdings fragen wir uns manchmal, wie das morgens so bei Euch abläuft. Stehst Du dann vor dem Sockenregal und rufst: "Schatz, ich kann meine Magnolien aus Stahl nicht finden, hast Du vielleicht wenigstens meine Regenbogeneulen irgendwo gesehen?" ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Film und tolle Socken. Die Farben und das Muster passen wieder perfekt zusammen..

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. WOW Die Socken sind ja klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Iris!!!!!

    Schon wieder ein Paar Traumsocken, sowohl die Farbe (genau mein Beuteschema :-) !!!!) als auch das Muster! Werd ich gleich mal im Sockenordner abspeichern, vielen Dank dafür!
    Dicken Knuddler vom Federbärchen

    AntwortenLöschen
  12. Auch schön. Meine ToDoListe ist nun jedenfalls wieder ein bisschen länger.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bärenschnute,
    ..... schicke Söckchen, daß kriegste ja sicher keine kalten Füsse.... wobei wahrscheinlich schneit es bei Euch nicht so quer wie bei uns, oder?Schick Dir frostige Grüße von den Eisbären, die hier durch meinen Garten laufen.
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  14. Ooohh klasse - die gefallen mir supergut !!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)