Dienstag, 26. Februar 2013

Gabi´s Eulen

Zwinker ... ich wurde schnell eines Besseren belehrt!
Es gibt auch Eulen, die Gabi heißen ... lach.


Noch einmal wunderschöne Bunte Eulen.
Auch diese Farben würden meinem Vorratsköfferchen
gefallen; allein der Anblick macht schon warme Füße ;O))
Danke liebe Gabi, dass ich noch schneller ein Bild
zeigen durfte, als Du selbst auf Deinem Blog.

Ich habe so richtig "Spaß in den Backen",
wenn ich Emails von Strickerinnen lese,
die mit meinen Anfänger-Anleitungen klar
gekommen sind und Freude an ihnen hatten.
Danke Mädels, dass ihr nicht anonym bleibt!♥


Kommentare:

  1. Ich danke dir für deine Mühe mit der Anleitung.

    Lieben Gruß von
    Gabi
    (die eine Nachteule wäre, wenn sie nicht tagsüber Geld verdienen müsste ;0))

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die sehen ja super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse, dass Du so ein tolles Feedback bekommst....besonders, weil du Dir so viel Mühe mit Deinen Anleitungen gibst.

    Die "bunten Eulen" sehen super aus und werden so herrlich präsentiert ;O)

    Liebe Grüße von der noch!nichtstrickenden
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)