Sonntag, 24. Februar 2013

Fremde "Bunte Eulen" gelandet ;O))

Der Winter macht's möglich ;O))
Bei der Kälte und Ungemütlichkeit ist der beste Platz
vor dem Fernseher und auf der Couch! 
UND ... sich ganz unseren Werkeleien hingeben!
Renate (leider noch ohne Blog, aber das wird bestimmt)
hat mir Fotos von ihren "Bunten Eulen" geschickt.
Sind die Farben nicht gei...??
(Sie hat "Opal Franz Marc Werk Blaues Pferd I" genommen.
So ein Knäuelchen muss ich haben!!!)

Sie hat mit Nadeln 2,5, Anschlag 64 M, Fuß 60 M gearbeitet.
Die Eulen sind nur auf einer Seite zu sehen, die andere Seite 
sowie der Fuß sind 1 M re. 1 M li. gestrickt.

Angemerkt:
Die Bunten Eulen sind von Renate; die Nachteulen waren von Bremate/Renate.
Grins ... natürlich froi ich mich auch über Bilder von Nicht-Renate-Strickerinnen!
Ist da nicht kurios? Ich denke, zukünftig heißen Eulen bei mir auf jeden Fall RENATE ;O))
Und ich froi mich einfach wie Bolle,
dass Dorf-Eulen entstanden sind!
Danke liebe Renate für die Fotos♥

Kommentare:

  1. Wow...die sind ja super schön...also ich brauch auch so ein Knäuel...definitiv =)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind einfach klasse! Wünschte ich hätte einfach mehr Zeit...hab schon ewig keine Socken mehr gestrickt.....Hmmmm..........vielleicht sollte ich Paulinchen anlernen???? Das geht bestimmt und viel schneller als bei mir!!! Schließlich hat sie vier gleiche Pfötchen............und nicht wie ich zwei Hände und zwei Füße!?!?!?!

    Ich wünsch dir ne schöne Woche!

    Dicke Knuddler von der Wintergefrusteten Edith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bärenschwester,
    ... das sind aber auch knallige Gute-Laune-Socken, da kann ich Deine Froide gut verstehen.
    Mir frierts hier auch schier die Füße ab..... bibber... und ich kann dank dem garstigen bösen fiesen Menschen über den wir letztens virtuell sprachen noch nicht mal mit den Zähnen klappern *grins*. Aber wie war das... es kann nur besser werden und Kopf hoch, sonst fällt unser Krönchen runter.
    In diesem Sinne einen fulminanten Wochenstart
    Frostbeulen-Knuuutschz
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse geworden. Ich muss Schlüsselanhänger stricken und kämpfe gerade mit der Ferse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)