Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204


(Wenn das mal nicht Lichter eines Ufo's sind, das in der Nähe vom Dorf landen will.)


1.  Schon wieder hab ich mehr als Glück gehabt.

2.  Ich wüsste ganz genau, was ich tun würde,
wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, ... da stimm ich total überein mit Udo:

"Und Ich mach mein Ding,
egal was die anderen sagen
Ich geh meinen Weg,
ob gerade ob schräg, das ist egal
ich mach mein ding
egal was die anderen labern,
Was die Schwachmaten einem so raten,
das ist egal
ich mach mein Ding…"



4.  Was ich liebe, ist eigentlich immer in meiner Nähe.

5.  Wo ist eigentlich meine Bärennählust geblieben???

6.  Ich gestehe: Ich esse Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
ein Gläschen Sekt, um mit Jochen auf mein "Glück" anzustoßen,
 morgen habe ich das Büffeln von Gesetzesänderungen geplant und
Sonntag möchte ich machen, wozu ich grad Lust habe!

Mädels ... denkt daran, es euch am Wochenende
kuschelig zu machen ... brrrr ... es soll kalt werden ;O))



Kommentare:

  1. Sonnenstrahlen können das nicht sein, die sehen doch anders aus, oder? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern...
    Meine Bärennählust suche ich auch...
    Nein Pferd kann ich nicht essen, dafür mag ich sie zu sehr. Aber wenn es dir schmekct, ist doch okay.
    Ach so herzlichen Glückwunsch zum Glück (was auch immer dein Glück ist)

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Iris,
    dir wünsche ich ein schönes We!
    ♥lichst
    Manuela
    Ich streiche morgen Bad und Gäste -WC :((

    AntwortenLöschen
  3. Büffeln von Gesetzesänderungen hört sich nicht so doll an, dann doch lieber anstoßen auf Dein Glück, was immer es auch sein mag, es sei Dir gegönnt!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr P. und ich stehen schon als Widos in black in den Anzügen parat, falls sich da außerterrestrisches Leben zeigt ;o)
    Wir gratulieren gaaaaaanz herzlich zum Schwein gehabt haben und erwarten zwei bis neun alkoholische Prösterchen darauf!
    Habt ein feines WE, wir whatsen... Eure Widos

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe euer Gläschen Sekt hat gut geschmeckt! Ich stoße gedanklich mit dir auf dein Glück an.
    Viel Spaß beim Büffeln!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)