Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller #201

1. Ich verstehe nicht  warum Sachen immer so kompliziert 
gehandhabt werden, auch wenn es ganz einfache Lösungen gibt.

2. Meine Taschenbaumler sind neu.
(Konnte nicht widerstehen ...lol.)
 
3.  Das Problem kalte Füße kenn ich dank meiner Socken nicht ;O)).

4.  Ehrlich zu sagen was man denkt, finde ich o.k..

5.  Die Debatte um "Brüderle" geht mir auf die Nerven.

6.  Ich habe ein Knöllchen bekommen, obwohl ich eigentlich
eine Gefahrenlage aus der Welt geschafft habe, aber die 
Moerser Behörden sind echt verbohrt  und wollen 25,00 €  :O((.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
gemütlichen Strickabend mit sämtlichen aufgenommenen 
J.A.G.-Folgen der Woche, morgen habe froie ich mich auf
6 (!) Mädels und 2 Jungz geplant und Sonntag möchte ich
durch die Bloglandschaft wandern!

Diese Woche kam echt alles zu kurz.
Ich gelobe Besserung  ;O))

Habt ein schönes Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Viel Freude beim Mädels- und Jungs- Treffen. Ja mit warmen Socken gibbet auch keine kalten Füße.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ne Weiberrunde bei uns beiden zu werden, ich hoffe, die Jungs ertragen das ;o)
    Der Baumler ist süß, kann verstehen, daß Du daran nicht vorbeigekommen bist.

    Feinen Strickabend wünscht die Frau Wido

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nur ein schönes WE und ignorier mich weiter *pfff*... *beleidigt davon trott*... ***HEUL***... *schluchz*

    *sChnüFfgRüße... Heike*

    AntwortenLöschen
  4. Das Taschengebaumsele ist toll, kann gut verstehen das du daran nicht vorbei gekommen bist.
    Viel Spass beim Treffen. Wünsche dir ein wunderfeines We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du glückliche....! Ich habe auch mit Wollsocken jeden Abend kalte Füße :0(
    Dein neuer Taschenbaumler ist sehr schön. Kann verstehen, dass du den brauchtest.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)