Freitag, 15. Februar 2013

Freitagfüller #203


1.  Es schneit Gott sei dank nicht, dafür ist es aber nebelig.

2.  Ehrlich sein ist immer die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich bin wie ich bin ist, 
dass ich so prima mit mir leben kann.

4.  So lange man das Wesentliche im Auge behält,
kann Ablenkung nicht schaden.

5.  Der Papst ist auch jetzt in seinem Verhalten typisch deutsch.

6.  Raus aus unserem Dorf? Das kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf 
"ein Gespräch", morgen habe ich "leuchtende Momente"geplant
und Sonntag möchte ich ein Strickproblem lösen ... grrr!


Tschüsskes ... bin dann mal schauen, 
was ihr so treibt ;O))





Kommentare:

  1. Strickproblem ist nicht gut, hoffentlich kannst du es lösen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Strickproblem bekommst
    du sicherlich in den Griff.

    Wünsche dir ein wunderfeines WE

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    danke für deinen Blogbesuch, ich freue mich, dass die Knöpfe dir gefallen ... ich habe den Knopf zum Größenvergleich mit einer Münze fotografiert.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Strickproblem? Du??? Vermutlich, welches Knöuel Du als nächstes nimmst... *hihi* Spaß beiseite, wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sind diese Woche aber sehr geheimnisvolle Wochenendpläne! Ich hoffe dein Strickproblem lässt sich relativ schnell lösen
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)