Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller #202


1.  Am Rosenmontag habe ich frei *froi*.

2.  Toll sortierte Wollgeschäfte; in unserer Nähe gibt es so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume wäre ein eigener Bauernhof mit unseren Eltern
und mindestens 5 Westhighland Terriern.

4.  Gemütlich in der Wanne liegen, Kopf soweit unter Wasser, dass die 
Ohren untergetaucht sind und alles ist ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen konnte unser Hundemädel besser 
als Herrchen und ich zusammen.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "dumm wie Bohnenstroh"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf 
meine Bärenmädels (Winke-Winke nach Kenia Andrea)
morgen habe ich die Erledigung von Schriftkram geplant
und Sonntag möchte ich stricken und ein  "sonntagsherzhaft" backen 
(*Rüber-Zwinker zum sonntagssüß*) !

Habt ein mummelig-gemütliches Wochende und
bleibt artig im Karneval!!!
 

Kommentare:

  1. Karneval??? Wie, ist das schon wieder so weit? *grins*

    Wir wünschen Dir viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende und am Rasenmontag-oder-wie-heißt-das-doch-gleich so vorhast
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auf das sonntagssüß bin ich ja mal gespannt, bei uns ist noch nicht entschieden, was es gibt.

    Wir wünschen Euch ein feines Wochende und sagen mal bis nachher zum Ringring ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mußt du aber auch Rosenmontag feiern...grins...
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon die rote Nase auf... was aber weniger mit Rosenmontag als mit einer dicken fetten Erkältung zu tun hat...
    Ich hoffe du hattest eines schönes Wochenende und wünsche dir morgen einen schönen freien Tag!
    Liebe Grüße
    Melli
    PS: "Erledigung von Schriftkram" hört sich in meinen Ohren fast so schlimm an wie "Bügeln" oder "Zahnarzt"

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)