Freitag, 25. Januar 2013

Trara ... Freitagsfüller 200 ... ist da


1. Eigentlich habe ich nie Bloggen wollen.
2. Ich trag den Elbenring an meiner(m) rechten Hand Daumen.

3.  Spät am Abend werde ich munter.

4. Farben auf Stoff oder Wolle "kleckern" und sehen was passiert 
macht irre Spaß.

5.  Das Jahr 2012 hat Wahrheiten gezeigt.

6.  Du weisst, dass du alt bist und fühlst dich dennoch jung?
 DANN BIST DU SO ALT WIE DU DICH FÜHLST!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
Couching und den Dschungel, morgen habe ich eine Strick-Sause
 geplant und Sonntag möchte ich noch überraschen lassen, 
was der Tag bringt!


Mädels ... ich wünsch euch ein wunderschönes
Wochenende und mummelig-herzige Stunde!
 

Kommentare:

  1. Gut, dass Du Dich bei 1. anders besonnen hast... ;O) Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei Punkt 5 schließe ich mich nur zu gern an! ;o)

    Wunderfeines Wochenende, wie wäre es mirgen mit einem Fresserchen ?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Bei 1. ging es mir genauso, und jetzt möchte ich es nicht missen.
    Sag mal wo warst du denn gestern im Jungel???? Ich stehe da im Regen und warte :-))))
    Ich bin so gespannt (und froh das Fiona raus ist) wer Dschungelkönig/ Königin wird. Mein Favorit ist Joey, er ist so unbedarft und naiv und es würde seinem Selbstvertrauen so gut tun.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Und heute das letzte mal Jungel...wir werden es vermissen und die Zeit wird lang werden, bis wir Dr. Bob wieder sehen. *lach*

    Mir gehts schon gut meine Liebe....bin nur im "Wiesbadenstress" und steche mir Löcher in die Finger..... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Am späten Abend wirst du munter? Ich denke auch jeden Abend: Ich wäre gern jetzt so müde wie ich morgen früh sein werde wenn der Wecker klingelt *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hello there! I simply wish to give you a huge thumbs up for the excellent information you
    have got here on this post. I am returning to your web site
    for more soon.

    my weblog ... seo reporting software

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)