Samstag, 19. Januar 2013

Freitagsfüller #199



1. Den 1. Platz  hab ich sicher im:
"Zwischennickerchen auf Couch"machen.

2. Schade aber auch, dass grad in der Umgebung nix los ist,
um auf Trallajück mit den Lüllies zu gehen.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönne ich mir
2 Stündchen in der Badewanne mit Kerzenlicht, einem Buch 
und einem leckeren Glas Wein.

4.  Das Leben tritt dir in den Hintern und es funzt grad gar nix ...
bleib locker, es kommen bessere Zeiten.

5. Jedes Bild, dass man sich von einem Mensch macht, 
kann die berühmten "10 Fehler" haben.

6. Beim gemeinsamen Büro-Frühstück
haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich
auf Relaxing und den Dschungel, morgen habe ich die 2. Bunteule
zu stricken geplant und Sonntag möchte ich einen strahlend blauen Himmel!!!

*

So langsam muss ich den Freitagsfüller umtaufen in
"Freitag-Nacht-Füller"  ;O))
Lasst Euch nicht einschneien, macht Euch ein paar gemütliche Stunden
und habt ein schönes Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Na du hast aber ein Leben Iris, beneide dich, grins

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist alles andere als strahlend blau, aber bis morgen kann sich ja noch was tun ;0) Ansonsten wünsche ich gemütliches Nadelgeklapper.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn in der Gegend gerade nichts los ist, macht doch ein Zwischennickerchen auf der Couch, bevor du mit Buch und Wein in die Badewanne verschwindest, die 10 Fehler bei allen Menschen vergisst und dich lächelnd ans Bürofrühstück erinnerst. Danach strickst du ganz relaxt deine zweite Bunteule, bis bessere Zeiten kommen und strahlend blauer Himmel im Dschungel ist... oder so ähnlich... Hab ich was vergessen? *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Melli hat eigentlich schon alles gesagt, was nötig ist für ein gelungenes Wochenende - also: Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bei Punkt3 bin ich voll und ganz dabei, gerade im Winter einfach himmlisch!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Ulf

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)