Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #197


1. Ich schaffe in diesem Jahr, mehr für meine Gesundheit zu tun.

2. Heute war ich fast 13 Stunden arbeiten und möchte 
nur noch auf die Couch und dummdusseldig schauen
was grad läuft im Fernsehen.

3.  Sie haben Fragen? Wir leider keine Antworten! ...lol

4. Halbe Sachen sind für mich ungenügend.

5.  Was ist eigentlich aus meinen ganzen Ideen letztes
Jahr geworden ;O)). (Es fehlten irgendwie Umsetzungsstunden.)

6. Es gibt Ansichten, die sind so irre und daher kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
(siehe 2.) auf nur auf die Couch, morgen habe ich  
Computer-Werkeleien geplant und Sonntag möchte ich
... ja was, weiß ich auch noch nicht ...machen!


Macht es Euch gemütlich, das mach ich jetzt auch!
Bin platt. Morgen wieder ... selber Ort  ;O))


Kommentare:

  1. Dann mach' Dir mal ein schönes, gemütliches, faules Wochenende - das hast Du Dir mehr als redlich verdient!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Wochenendplänen... vor allem bei "weiß ich auch noch nicht" ... hört sich interessant an, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich hoffe, du bist wieder fit und kannst am PC werkeln.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So ein langer Arbeitstag... puh. Da hast Du Dir eine Runde auf der Couch mehr als verdient. Schade, dass einem der Alltag oft nur so wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge lässt, oder?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei deiem faulen Wochenende!
    Und nach so viel Arbeit zum Jahresanfang hast du dir das auch gleich wieder verdient;-)

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)