Sonntag, 13. Januar 2013

Die Nachteulen Socken

sind flügge ...  ;O))
Und wie es sich für Nachteulen gehört, ist ihre
Anleitung auch erst zu später Stunde fertig geworden.
Mir haben diese Geister der Nacht so viel Spaß 
gemacht, dass ich direkt das nächste Wölleken 
gewickelt habe und die nächsten Eulen schon
auf den Nadeln flattern.



Lust die Eulchen zu stricken?
Hier ist die Anleitung:


Und mutig sein mit der Farbwahl!!!
Meine nächsten Eulen werden kunterbunt  :O))

Gut's Nächtle ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Hallo Iris

    Deine Nachteulen sind richtig toll geworden und ich würde sie gerne nachstricken. Leider funktioniert der Link nicht. Trotzdem danke für deine Mühe

    Nächtliche Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nachteulensöcklis sind toll geworden.
    Bin schon auf die bunte Variante gespannt.

    Wollte mir die Anleitung mal anschauen,
    aber leider funktioniert der Link nicht :(:(:(

    Wünsche dir einen guten Start
    in die neue Woche
    Knuddels birgit

    AntwortenLöschen
  3. LOl .. der Teufel steckt im Detail!
    Alles bärichtigt, nu musset klappen ;O))
    Danke euch für den Hinweis♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! Jetzt muß ich aber erst mal meine fertig stricken...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin ja so von den Socken!!! Die Eulchen sind sooo toll! Ich bin schon auf die bunten Socken gespannt.

    Leider kann ich keine Socken stricken....Ich kann nur so gaaaanz einfache Strickereien.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Iris,

    toll sehn sie aus, deine neuen Socken:-) Das Muster im Schaft gefällt mir guuut - könnte meine nächstes werden....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Anleitung. Werd ich bestimmt nachnadeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen echt toll aus, bin mal neugierig wie die bunte Variante ausschaut.
    Die Anleitung muss ich flux mal meiner Frau zeigen, so ein paar Eulen könnten mir auch gefallen;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Ulf

    AntwortenLöschen
  9. ganz lieben dank für die zolle anleitung der kleinen nachteulen. die werden in den nächsten tagen gleich mal starten.
    wünsch dir eine schöne woche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Iris,
    die Socken sind großartig, leider ist das aber nix für mich. Mit Stricken steh ich etwas auf Kriegsfuß, daher bewundere ich Deine tollen Socken um so mehr.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  11. Die sicken sehen klasse aus. Danke für deine Anleitung...echt toll beschrieben. Die werde ich die Tage anstricken aber bin trotzdem gespannt auf deine bunten Eulen...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die kommen auf die To-Do-nach-dem-Umzug-Liste ;o)

    Danke für die tolle Anleitung *knuutsch*...

    dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich toll geworden - und über die Anleitung werden sich viele Stricker sicher mächtig freuen. Wir dagegen freuen uns nun auf Nachteulen bunt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  14. WOW - die Eulensocken sind wunderschön ;-) Schade - mein PDF-Reader streßt - kann die Anleitung nicht öffnen ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen echt toll aus, die Eulensocken!!! Schade, dass man die Eulchen vermutlich gar nicht sieht, so unter den Hosen... und zu Rock? Ich weiß nicht, sieht vielleicht irgendwie komisch aus *brüll*
    Also wegen mir hättest du dir die Mühe mit der Anleitung nicht machen müssen, ich täte dann gleich die Socken nehmen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Socken sehen echt klasse aus. Die Anleitung werde ich mir gleich mal anschauen. Ich habe zwar ganz viele Socken, aber die finde ich so klasse.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris,
    deine Nachteulen sehen toll aus.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Bin schon auf die neuen Eulen gespannt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Nun klappt der Link
    Danke für die Anleitung,
    werde bestimmt auch mal NachtEuliSöcklis nadeln.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Da sieht man es mal wieder... manchmal (aber nur manchmal) sind Nachteulen auch mal blau und dann treiben sie es ziemlich bunt ;-)
    Ich finde das Muster echt klasse, kann es mir aber in bunt noch nicht so gut vorstellen... hoffentlich lenken die Farben nicht zu arg vom Muster ab, wäre ja echt schade drum... Also ran an die Nadeln und lass sehen! *zwinker*
    Liebe Drückerle
    Melli

    AntwortenLöschen
  20. So, hab bei mir den PDF-Reader upgedated und nun darf ich die PDF auch lesen ;-) - Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung - ich werd sie auf jeden Fall probieren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ..........wunderschöne Eulensocken, muß ich unbedingt nachstricken. Deine sind zum Verlieben schön.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen

  22. Hallo liebe Iris.....sind die klasse! Vielen Dank für die tolle Anleitung....ich werden die süßen Eulen bestimmt nach stricken! Ausgedruckt ist das Muster schon mal :)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,
    nun sind auch meine Nachteulen fertig. Wenn du magst, kannst du sie auf meinem Blog sehen.
    Vielen Dank für die schöne Anleitung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  24. Zufällig entdeckt und weil sie so schön sind, gestern auf meine Sockennadeln geflogen.
    Danke für die Anleitung ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. danke für diese tolle anleitung. deine socken sehen wunderschön aus glg sandra

    AntwortenLöschen
  26. Die Socken sind total klasse geworden. Die werde ich für meine Freundin zum Geburtstag stricken. Da diese ihre Socken jedoch im Bett trägt, wollte ich ganz lieb fragen, ob du mir vielleicht verraten magst, wo ich bei Ravelry die Original-Anleitung finde. Denn im Bett stört es ja nicht, wenn das Muster auch über den Fußrücken geht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die Anleitung! Habe ich als Kindersocken umgesetzt. Sie werden mit Sicherheit gut ankommen.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)