Donnerstag, 17. Januar 2013

Buntes Geflatter

Tatsächlich! Sie fliegen auch in bunt ... lol.
Schon das Strängelchen mit fröhlich-bunten Farben
zu bekleckern hat irre Spaß gemacht. "Todesmutig"
hab es gegriffen, um Regenbogen-Eulen zu stricken.
In der Vorratskiste fanden sich ... staun ... passende
kunterbunte Perlchen dazu, so hat jedes Eulchen
seinen eigene Augenfarbe ;O))


Es schneit, es ist glatt und usselig???
Mir doch egal, ich hab mir den Regenbogen an 
die Pööts gestrickt und bekomm gute Laune,
wenn ich sie nur anschau.

Ich habe dieses Mal größere Eulen gestrickt und
das Muster verändert. Anleitung wird nachgeliefert!

Bei der "Kleckserei" hatte ich 2 Regenbogen-Strängelchen
gefärbt. Wenn eine von euch Interesse hat? Von den Perlchen
sind auch noch genügend vorhanden. Melde dich einfach.
Wir werden uns dann schon einig ... Tauschie oder Kauf??
Mail an: Laenesbaerchen(ät)t-online.de
(Ist auch im Profil hinterlegt.)

Kunterbunt-fröhliche Grüße
 an euch da draußen ;O))


Kommentare:

  1. Ooooh! Wie schön. Ich hab mir deine Anleitung schon ausgedruckt. Das Woelleken liegt auch bereit. Sobald ich die Handschuhe und die Mütze mit Eulen versehen habe, gibt es bei mir auch Socken. "freu freu"

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen toll aus. Hätte nicht gedacht dass die Eulen so gut rüber kommen bei bunter Wolle. Nach den Handschuhen und der Mütze kommt auf jeden Fall deine Anleitung für Eulen-Socken dran...lächel...eine Eulerei ist das hier im Netz...grins...
    Größere Eulen hört sich auch vielversprechend an....muß ich aufpassen dass ich die Anleitung nicht verpasse...also bedeutet das dass es wohl 2 Paar Eulen-Socken geben wird...lächel..freu mich schon darauf...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ausgezeichnetes Mittel gegen diesen Januar... und wie schnell die Eulen flatterfertig waren - beeindruckend! Was uns aber ehrlich gesagt noch mehr beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Du ganz zufällig passende Perlchen in Deinen Vorräten gefunden hast, komisch, das passiert Birgit nie... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    superschöne Socken und tolle Eulen.

    Ich denke auch, dass es bei mir noch mehr Eulen geben wird. Brauch dringend noch einen Pullover oder eine Jacke, Socken, Handschuhe (Teil 3 kommt ja heute) und die Mütze und vielleicht noch einen Schal und, und, und.....

    Weiter so, kannst Du bitte noch ein Foto vom Strang reinstellen, der würde mich interessieren.

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, strickst du schnell! Mit meiner einen Socke bin ich grad an der Ferse, kann also noch dauern...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jajajajaja, Anleitung büdde, die gefallen mir noch besser als die ersten Eulies.
    Mit solchen Söckies an den Füßen geht´s mit großen Schritten ins Wochenende !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Du legst ja ein Tempo vor !
    Klasse sind sie deine Eulensocken.
    Dann kannst du ja mit uns in den Winterwald gehen :o)

    LG
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön geworden und die süßen Eulen sind wieder dabei ': )

    Schöne Farbgebung der wolle

    AntwortenLöschen
  9. auch in bunt und Größer sehen die Eulensocken Spitze aus ;-)
    Ach wäre mein Nadelspiel nur schon frei für die Socken - hab aber leider noch einige Paar Auftragsstulpen zum stricken - danach sind dann auch solche Eulensocken geplant ;-)
    Hmmm, **überleg** ob Männer auch solche Socken tragen (vielleicht in grau oder braun)?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW Deine Eulensocken sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Socken sehen echt klasse aus und in bunt gefallen mir die Eulen fast noch besser als in einfarbig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, deine Söcklis sind so schön. Hach, was wäre das toll, wenn ich denn auch Färben könnte, aber.... frau kann nicht alles können.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind mal tolle Socken!!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Das sind tolle Socken, die Anleitung habe ich mir gleich ausgedruckt und bin auch schon dabei. Ich hoffe mal das sie auch so toll rüberkommen die Eulen wie bei Dir. Da ich ein Baumwollgemich genommen habe.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  15. wow auch in bunt total genial. ich denk, ich werd auch welche anschlagen, am liebsten gleich... aber nein ich muss erst zwei paar abnadeln ;O)
    glg

    AntwortenLöschen
  16. Juhu - schuhu - uhu, endlich Eulensocken mit einer verständlichen Anleitung. DANKE!!! Bin so froh, deinen BLOG entdeckt zu haben! Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)