Samstag, 19. Januar 2013

Anleitung Bunte-Eulen-Socken

Die Kurzanleitung für die großen Eulen ist fertig.
Viel Spaß damit!



Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden. Danke für die Anleitung. Du nadelst ja gerade turbomäßig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    einfach toll und vielen Dank für die Anleitung(en), die werden gleich im Anschluß gestrickt.

    Du machst richtig tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. DANKE FÜR DIE ANLEITUNG, ICH WERDE DANN DIE STULPEN MACHEN :-)
    LIEB VON DIR

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Oh Iris vielen Dank für das schöne Muster! Hab grad überlegt ein paar Socken anzuschlagen die ich zwischendurch nadeln könnte wenn mein neues Großprojekt mal Pause haben muß (stricke grad einen Kal bei Ravelry mit - Dreambird (so ein schönes Tuch!). Also werd ich jetzt mal Wölleken sichten und anfangen ;o))
    LG und schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sind schon fast auf den Nadeln, aber erstmal muß ich die Mojos runterschubsen, aber da ist nur die Spitze noch zu stricken.
    Vielen Dank für die Anleitung, ich lasse die Eueln zu Dir rüberflattern, wenn sie fäddisch sind.

    Dir und dem Dorfvorsteher einen feinen Sonntag, dickes Drückerle, Eure Noch-Lüllies

    AntwortenLöschen
  6. Sind schon fast auf den Nadeln, aber erstmal muß ich die Mojos runterschubsen, aber da ist nur die Spitze noch zu stricken.
    Vielen Dank für die Anleitung, ich lasse die Eueln zu Dir rüberflattern, wenn sie fäddisch sind.

    Dir und dem Dorfvorsteher einen feinen Sonntag, dickes Drückerle, Eure Noch-Lüllies

    AntwortenLöschen
  7. oooh schön und vielen lieben Dank für Deine Anleitung....wenn ich diese nach stricke, maile ich Dir ein Bild....versprochen!

    ♥♥ vielen lieben Dank ♥♥
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    richtig schön sind deine Eulensocken geworden.
    Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    tolle bunte Eulensocken hast du da genadelt. Sehen toll aus;-)
    Die Anleitung habe ich meiner Frau schon abgespeichert, sie ist auch begeistert.

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntagabend noch
    Ulf

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bärenschwester,
    nachdem ich mir würgen fertig bin... hüpf ich gleich wieder bei Dir vorbei `prust`.... die Socken sind ja der Knaller - halt wie mir die meisten Deiner Sachen guuuut gefallen. Ich war auch fleißig... obwohl ich noch nix gezeigt hab... aber ich arbeite dran.
    Starte gesund, gut und nicht zu glatt in die Woche
    Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  11. WOW - die sehen super aus. Danke für die Anleitung - hab sie gespeichert. Bin grad am 1. Paar Eulensocken dran lt. Nachteulenanleitung ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    vielen, vielen, vielen Dank für diese superschöne Anleitung! Ich bin total hin und weg. Und nachdem Frau Socke mir gesagt hat, dass sie ganz einfach zu stricken sei, trau' ich mich auch.

    Nochmal ganz lieben Dank und einen schönen Abend,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Boooaaahhh - KLASSE !!! Ich brauche einfach mehr Zeit...will auch so was schönes stricken :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hab heute deine hübschen Eulensocken entdeckt. Danke für die Anleitung. Wenn ich mit meinen Männersocken fertig bin, werde ich vielleicht Eulensocken in Angriff nehmen...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Die finde ich einfach Klasse. Wenn ich jetzt noch passende Perlen bei mir finde ist alles klar. Dann werde ich sie gleich als nächstes in Angriff nehmen.
    Danke für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris, vielen lieben Dank für Deine Anleitung! Das ist sehr lieb von Dir!!! Bin durch Zufall zu dir geraten und werde mich gleich als Leser eintragen, denn Du hast einen wunderschönen Blog!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Die musste ich einfach ausprobieren. Danke für die tolle Idee.
    Bild auf meinem Blog-
    Mit liebem Gruß
    Regine

    AntwortenLöschen
  18. Die Eulensocken sehen echt toll aus, habe mir die Anleitung gleich mal abgespeichert. Lieben Dank daür! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe zwar keine Eulensocken gestrickt dafür aber Eulen-Handstulpen. Die sind richtig gut geworden. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße von Kathy

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)