Mittwoch, 29. Februar 2012

Der 29. ....

Hat eigentlich Eine von Euch Mädels Burzeltag?
Wie gemein ... alle 4 Jahre nur Geschenke ..
und wie toll ... wirklich "älter" wirste ja nicht ... lol!

Für uns andere ... 366 Tage ... aber dadurch haben
wir auch nicht die gewünschten Mehrstunden am Tag
:O(( .. sind ja umgerechnet nur knapp 4 Minuten
am Tag ... pöööh .. das is ja ma gar nix!!!!
Macht Ihr was bärsonderes?
Bei mir ist alles normal .. arbeiten gehen,
einkaufen, kochen ... würg ... aber nach
Feierabend stoß ich dann mit Schatz auf die
Geburi-Kinder an, die wir nicht kennen ... grins.

Seid artig! Oder auch nicht ...pfeif!
Liebe Grüße

Samstag, 25. Februar 2012

Räusper ...

Huhu meine Lieben,
die vergangenen Wochen vergingen so schnell.
Grippemäßig niedergeschmettert, Färbtöpfe brodeln
lassen und ich wollte unbedingt meine HP erneuern.
(Hat sich die Mühe gelohnt???)

Grrr... wieder das Thema:
Warum hat der Tag nur 24 Stunden??
Jetzt hab ich alles erledigt und ääändlich wieder Zeit,
bei Euch schnüffeln zu gehen. Und darauf ...
froi ich mich einfach und werd mir Morgen einen
richtig feinen Blogrundentag gönnen.

Gut's Nächtle und träumt was Feines!