Samstag, 15. Dezember 2012

Verschollenes Unikat!

Ein wichtiges Beweismittel, dass es
IHN DOCH gibt, ist nach viiiielen
Jahren endlich wieder aufgetaucht ;O))

Ist das nicht eine total süße und witzige
Deko. Ich war sofort hin und weg und
hab mich so gefroit.

Lass Dich ganz dolle drücke mein Zickelein

Ich war heute Morgen echt baff, als der
Gelbe ein Päckie brachte und noch mehr,
dass darauf stand "Auspacken? JAAA!"
Und dann die schnuckeligen Überraschungen...


Mein Beweismittel ist einfach der Hammer
und dafür such ich jetzt erst einmal ein
feines Plätzchen, nicht, dass es wieder
verschollen geht  :O))

Ich wünsch Euch allen ein
schönes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Absolut köstlich! und sooo schöne andere Dinge - hab viel Freude damit!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und eine tolle Idee
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Idee!
    Wenn du ihn aufhängst, mob ER ihn wiedererkennt???

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt sind wir ganz froh und dankbar, dass es noch keine Geruchsübertragung in Blogland gibt... Unterhosen von 1763... uffa! Aber im Ernst, wunderbare Geschenke hast Du da bekommen, und die Long Johns sind wirklich der Oberhammer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nu sag mal........wenn sie nun bei dir hängt....was trägt er dieses Jahr??? Nischt??? Wie???? Eigentlich ist er Schotte??? ;)

    Eine weltstarke Idee! Das sieht so schnuffig aus........und auch das Bauersilber würde ich dir sofort mopsen......aber komm nicht auf die Idee es gegen Pauline tauschen zu wollen *lach*

    Ich wünsch dir und deinem Schätzelein ein tolles drittes Adventswochenende!!

    Dicke Knuddler!
    Edith

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)