Freitag, 7. Dezember 2012

Seltsam ...

... da hat Frau Urlaub und eigentlich doch
endlos Zeit??? Aber es ist wie bei den
Rentnern ... Zeit??? Hab ich nicht!  ;O))

Wir sind ständig unterwegs und kommen
erst spät nach Hause. Deshalb kommt so
vieles zu kurz. Zum Beispiel hab ich noch
gar nix von meinem Adventskalender 2012
von meiner liebsten Lattefee gezeigt :O((
Schnell nachhol:

Bärenschwester ... ich bin Dir so dankbar,
dass Du jetzt schon im 3. Jahr meinen
Traum vom eigenen Adventskalender
wahr machst. Herzel-Buzzels!

Die Ober-Lüllierin hatte  für das
vergangene Wochenende eine feine Idee:
Treffen zum Trallafitti nach Bedburg,
(Empfehlung: Wer's nicht weit hat ...
für's nächste Jahr vormerken und hin!)
Der etwas andere Markt. Keine Stände
sondern hinein in die Häuser der Bewohner.
Ja ... auch mal (kurz) anstellen und dann ab
in die Wohnstube und schauen, was die
Bewohner anzubieten haben. Keine Scham!
Die wollen das!!



Und zur Abrundung:
Mädels ... wir machen ein kleines
Advents-Ü... Ja ... Ü's mag das Dorf!
Vor allem von dieser tollen Art:


Ein "Drecksack" (auch Faden-Sammler genannt)
von Gitti und oberleckerste Kääääkse!
Von Tanni ... schmackofatzige Weihnachtsmandeln
(ja ich bin keine Süßnase, aber die Leckerlies waren
so gei... da is fast nix mehr über, deshalb musste ich
ihr Foto klauen) und Kühlschrank-Magnete mit
Bildern von Momenten die uns verbinden.
Echt Hammer!

Carpe Diem!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So schöne Üüüüs habt ihr euch gegenseitig gemacht, da kommt Freude auf.
    Wie war das mit den Rentnern???? Stimmt, die haben nie Zeit, ich auch nicht....

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Iris, Carpe Diem! Der Urlaub geht schneller vorüber wie du glaubst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Also, eigentlich ist Zeit ja nur der Abstand zwischen den Ereignissen - hat jedenfalls Einstein festgestellt und dem wollen wir ja nicht widersprechen. Wer braucht also Zeit, wenn er so ereignisreich und erfüllt unterwegs ist? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich weg... einen "Drecksack"! ... die findet man scheinbar wirklich überall!

    Hab ein schönes Urlaubswochenende du "Rentnerin"

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Nicht zu vergessen, wieviel Zeit alleine die Beleuchtung eures Hauses in Anspruch genommen hat *grins*! Schöne Geschenke hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Feine Überraschungen hast Du in Deinem Adventkalender.
    Der Adventmarkt der etwas anderen Art ist ja schon sehr speziell, davon habe ich noch nie etwas mitbekommen - bestimmt sehr interessant.
    Eine Schöne Adventzeit und wie schon geschrieben
    carpe diem
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)