Dienstag, 11. Dezember 2012

Noch ein paar...

... Bilderchen von Weihnachtsmärkten.
Eins muss man echt sagen, dadurch, dass
sie hier in der Umgebung oft in einem
Schlosshof stattfinden, haben sie eine
wunderschöne Atmosphäre: 






Einen fröhlichen und gemütlichen Abend! 

Kommentare:

  1. Huhu Bärenschnute,
    ... wie überaus stimmungsvoll... ich komme immer gerne Deine tollen Bilder gucken.... so entspannend... und vor allem viel weniger kalt *grins*.
    Aaaalso für meine Socken - natürlich Größe 43 für die Füsse Marke Flächenbrandaustreter in Australien - würde ich mir entweder was ganz kühl-türkisig-wasserfarbenes wünschen oder das genaue 'Gegenteil nämlich was warm-kuschelig-freugies Rot-orange-gelbes.... das darfst Du Dir aussuchen... dann ist für mich die Übärrschung noch größer... juhu.... Knuuutschz Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auf jeden Fall viel ansprechender und stimmungsvoller aus als der Weihnachtsmarkt in Rostock. Aber "einen hab ich ja auch noch" in petto und ich hoffe, dass mich dieser Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wieder nicht enttäuscht ;-)
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von den verschiedenen Weihnachtsmärkten. Da bekomme ich Lust, auch einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt zu machen. Leider gibt es hier in der Gegend nur einen einzigen, dessen Besuch sich lohnt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Die bilder von den Weihnachtsmärkten sind wunderschön : )

    bei uns ist der Weihnachtsmarkt nicht so schön : )

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt wirklich Märkte mit viel Flair in Eurer Gegend... wenn wir da an Kiel oder Neumünster denken... oha. Vor allem möchten wir aber mal ein Kompliment loswerden für Deine tollen, stimmungsvollen Nachtaufnahmen. Das Bild von dem Tor finden wir besonders schön, das wäre glatt was für einen Kalender...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder!
    Wer immernoch keine Weihnachrsstimmung hat, sollte dabei aber wirklich welche kriegen

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wauh - tolle Bilder - schöne Stimmung. Ich vergesse immer meine Kamera und mit Handy kommen nur xyz1aÖ Bilder raus :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)