Samstag, 1. Dezember 2012

Irgendwie ...

ist der alte weise Mann da oben
ein echt "liebes Kerlchen".
Na all dem Schei ... hat bestimmt er
dafür gesorgt, dass ich heute direkt am 1. Tag
des Adventskalender-Wichteln in unserem Forum
mein Päckie öffnen durfte!!! Froi ... sonst musste
ich immer eeeendlos lange schleichen.

Mein Zicklein war meine Wichtelmama
und beim Auspacken wurde meine Froide immer
größer und größer, denn Zicken scheinen echt
hellseherische Fähigkeiten zu haben.
Supergeile Wolle, die Farben sind noch
viel schöner als auf den Foto!

Ewig schon will ich mir was für das Nähzeug für
unterwegs nähen und schobs vor mir her .. räusper ...
ich sag nur Reißverschluss .
Auf den Messen bin ich immer um die Würfel geschlichen,
aber die Motive oder Buchstaben gefielen mir nie so wirklich und nu
... HASI'S ... diese süßen "alten" Bilder ...froi.

Die Stiefelchenfüllung genau mein Ding,
Scharfes (!) nix Süßes :O))

Zickelein, lass Dir von  Herzen danken für das
liebevolle schöne Wichtelpaket.
(Darf ich nächstes Jahr bitte wieder Dein Wichtelkind sein ...grins.)

Macht es Euch heute gemütlich!

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    da hast du aber ein schönes Wichtelpaket erhalten;-)))
    Das läßt einem doch das Herze hüpfen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du:
    Nach Regen kommt Sonnenschein :)
    Schöne Wichteleien hast du erhalten!
    Einen schönen 1. Advent dir und deine Lieben wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich ja so gefreut, als ich sah, dass du heute schon öffnen darfst!!
    Ein wunderbares Päckchen durftest du öffnen!!! Alles sooooo schön. Und die Würfel mit "Peter Rabbit", hach....die würden mir auch so gefallen. Ich mag die Geschichten von ihm so gern.

    Einen wunderschönen ersten Advent und liebe Grüße

    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Genau das, was Du gerade gebraucht hast, in jeder Beziehung... ;O) Ein tolles Päckli, besonders gut gefallen uns die Beatrix Potter-Würfel.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was den alten Herrn da oben betrifft, habe ich zwar eine GANZ andere Theorie, aber trotzdem freue ich mich für dich, dass du so toll beschenkt wurdest!
    Liebe Grüße
    Melli (die versucht dir bald zu schreiben, aber derzeit etwas im Streß ist)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke hast du bekommen, dann lass mal die Nadeln klappern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Sachen hat Heike dir gewichtelt. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    Ps: Das erste Sockenpaar ist fertig, dank deiner tollen Anleitung.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)