Samstag, 29. Dezember 2012

Inspiration ...

...holt man sich man sich einfach bei Mutter Natur ;O))

(Alpen, 29.12.2012, gegen 17.00 Uhr)

 
Liebe Färberauschgrüße


Kommentare:

  1. Ohen Worte, bzw. nur ein Wort:

    WUNDERSCHÖN!!!!!!

    Erst gibt es noch Socken für Hartmut, denn ich habe mindestens 20 Paar, die meine Mutter noch gestrickt hat. Und Sockenwolle für mich bekomme ich z.Z. nicht, weil da Baumwolle drin sein muß, sonst kratzt es so an den Beinen...:-))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    einfach wow, toll gefärbt.

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris

    das Garn ist superschön geworden. Ein Rausch, der keine Kopfschmerzen verursacht. Du solltest ohne schlechtem Gewissen weiter machen ;0)

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein Farbrausch vom Feinsten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja schon schwer gespannt, wie diese Wolle verarbeitet aussieht. Das gäbe sicher ein hochinteressantes Schultertuch. Ich lass mich überraschen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du die Berge im ersten Bild plattgemacht? *grübel* ... boah, was für ein alter Scherz... :O)

    Die Wolle sieht mega aus, wobei ich dir jetzt nicht sagen könnte, was ich daraus gestrickt haben wollte, doch, vermutlich Socken!!! Echt toll!

    Liebe Grüße und schönes Vorglühen auf Morgen... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris

    Die Wolle ist einfach traumhaft schön geworden. Da bin ich auf das Gestrick, das daraus entstehen wird gespannt.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine sehr schöne Inspiration - du hast es schön umgesetzt!

    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhafter Sonnenuntergang! Hier sah es fast genau so aus. Ich grüße und umärmel Dich. Kommt gut ins neue Jahr. Liebe Grüße,die Jenny <3

    AntwortenLöschen
  10. Boah....lass dich einfach öfter mal inspirieren von Mutter Natur. Das Ergebnis sieht toll aus....bin gespannt, wie das verstrickt aussieht!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für eine tolle Umsetzung. Bin schon auf das gestrickte Werk gespannt.
    Alles Liebe und ganz viel Kreativität fürs neue Jahr wünscht Dir

    annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)