Montag, 24. Dezember 2012

♥Ich mag ...

Euch unbedingt ein wunderschönes Weihnachtsfest und 
viele vergnügte undgemütliche Stunden mit Euren Lieben 
wünschen und ... ;O)) ... viele Päckies zum Auspacken, 
damit Eure Augen vor Froide leuchten.♥

*

Ein paar Bildies vom letzten Weihnachtsmarktbesuch mit den Lüllies für dieses Jahr:



Spät ist es wieder geworden und daher ... 
ist das Christkind bestimmt schon heimlich bei Euch ...
also ... psst ... nicht verschrecken ;O))


Kommentare:

  1. liebe Iris,

    wünsch dir auch ein ganz arg schönes Weihnachtsfest - tolle Bilder hast du gemacht - sehr stimmungsvoll:-)

    Grüßle - auch ins Dorf von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch froiliche Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. WÜnsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Viele ruhige Stunden und jede Menge Freude für dich.
    Und ich bedanke mich noch einmal für die vergnüglichen Stunden mit deinem Blog und für deine Anregungen, die ich gerne aufgenommen habe.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Post mit guten Wünschen
    kommt „ganz modern“ per Mail hier an,
    den Sack voller Geschenke
    bringt hoffentlich noch der Weihnachtsmann ;-)
    Knuddelsüße Weihnachtsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris, dir und deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, viele Geschenke, reichlich leckeres Essen und für den Jahreswechsel alles Gute für 2013. Vor allem stets Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Allen Dorbewohnern wünschen wir schöne Weihnachtstage!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Bilder stimmen so richtig auf Weihnachten ein.

    Liebe Iris,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,

    was für schöne Bilder! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest mit leuchtenden Augen und Kerzenschein.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du hattest einen schönen heiligen Abend und einen fleißigen Weihnachtsmann mit dickem Sack (hört sich ein bisschen blöd an oder? *pruust*) Ich wünsche dir noch ein paar schöne ruhige Feiertage mit nur lieben Menschen um dich rum
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest
    ♥liche Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Iris
    auch ich möchte dir und deiner Familie ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest wünschen.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Iris,
    lieben Dank für die Weihnachtsgrüße! Jetzt ist die große Fresserei endlich vorrüber und es geht dem Endspurt zu. Rutsch uns gut mit deinen Dorfbewohnern ins neue Jahr und lass es locker flockig anfangen!
    Ganz dicke Grüße,
    Nadine (Matteseppel), Trixi + Fleur

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)