Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller #196

Der letzte

 für dieses Jahr:

1. Weihnachten war gemütlich und relaxt.

2. Ein heißes Bad mit einem guten Buch ist pure Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch eine Sache regeln.

4. Ein Mensch der schauspielert regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp öffnet sich ein guter Sekt.

6. Wichtig für eine gute Partnerschaft? 
Miteinander träumen, lachen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchlümmeln,
morgen und Sonntag bin ich noch am verplanen ;O))
*
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und bin gespannt,
für was ihr das letzte Wochenende des Jahres nutzt ;O))

Kommentare:

  1. Hällöchen Iris,
    na dann mal viel Spaß beim rumlümmeln!
    Und mit Punkt6 hast du auch vollkommen recht.

    Viel Vergnügen am Wochenende, bei was immer du auch planst.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass Ihr Weihnachten entspannt genießen konntet. Dann wünschen wir Euch ein (mindestens) ebenso entspanntes letztes Wochenende für dieses Jahr. Lasst es Euch richtig gut gehen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  3. Schauspielernden Menschen muß man weder Applaus zollen noch überhaupt eine Bühne bieten, gelle ? ;o)

    Jahresendzeitstimmungsvolles Wochenende wünschen Euch die Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 6 hat uns daran erinnert, dass wir Deine zukünftige Schiegermutter noch mal ausquetschen müssen, wann denn nun der große Tag für Dich und Fungus sein wird... Magica hat versprochen, dass sie einen Zauber kennt, der grüne Blumen herabfallen lässt... ;O) Aber im Ernst, wir wünschen Dir ein schönes letztes 2012er-Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Iris,
    faulenzen ist toll :)!
    Mache ich auch gerne!
    Wir haben noch 2 Geburtstage vor uns!!!!
    Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)