Samstag, 22. Dezember 2012

Freitagsfüller #195


1. Draussen ist es zur Zeit echt sehr unfreundlich.

2. Ich bin gespannt, was liegen wird unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute stricke ich grad noch eine Weihnachtsüberraschung.

4. Manche Tage sind wie das Ende der Welt.

5.  Mein Blog und das Gemeinsame mit Euch macht mir einfach Spaß.

6.  In zweifelhaften Situationen ist es am besten, man bleibt ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
auf's Nadeln klappern lassen (klaro spät in die Nacht ... lol)
morgen habe ich die letzten Einkäufe und Schenkies gemütlich einpacken geplant und Sonntag möchte ich glückliche Menschen in den Arm nehmen und mit einem Sektchen anstoßen  ;O)) !


Na habt ihr alles beisammen und fehlt noch das eine oder andere?
Guts Nächtle

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes gemütliches letztes Wochenende vor Weihnachten.. und ein schönes vorletztes Wochende des Jahres wünsche ich dir auch! ;-)

    Liebe Nachtschwärmergrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. In letzter Minute noch nadeln.....;0) da haben wir ja was gemeinsam. Bei mir ist alles verpackt und das Mäuschen wird auch noch in die Tüte hüpfen.

    Viel Freude, Gesundheit und alles was dir gut tut.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Fast hätte ich auch noch bis zur letzten Minute genadelt, aber jetzt habe ich meiner Mutter lieber einen warmen Schal genäht.

    LG und einen schönen 4. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende vor Heiligabend und das was schönes unter dem Baum liegt.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Dann lass mal die Nadeln glühen, damit auch die letzte Überraschung noch fertig wird...

    Ein schönes letztes Adventswochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)